Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out
Köln - Einen Tag nach seinem Coming-out auf Social Media hat sich TV-Experte Ralf Schumacher (49) erstmals zu Wort gemeldet!
Die Nachricht schlug am gestrigen Sonntagabend ein wie eine Bombe: Ralf Schumacher liebt einen Mann, ist seit zwei Jahren mit Freund Étienne zusammen!
Was in den Stunden danach passierte, scheint auch dem langjährigen Formel-1-Fahrer und Familienvater nicht im Ansatz klar gewesen zu sein.
Innerhalb kürzester Zeit wurde der 49-Jährige samt Partner nämlich von tausenden Kommentaren überschüttet. Unter anderem auch von Promi-Lady Carmen Geiss (59).
"Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare. Wir sind sehr glücklich und danken euch allen", schrieb Ralf auf seinem Instagram-Profil zu einem Foto von ihm und Ètienne.
Nach zwei Jahren Liebes-Versteckspiel war es für den Bruder von Rennsport-Legende Michael Schumacher (55) am Wochenende endlich an der Zeit mit seiner neuen Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ralf Schumacher in Ungarn erstmals mit Ètienne unterwegs?
Neben kurzen und knappen Glückwünschen zahlreicher TV-Größen hatte auch Ralf Sohn David die Gelegenheit genutzt, um seinen Vater zu unterstützen.
"Es freut mich sehr das du endlich jemanden gefunden hast bei dem man wirklich merkt das du dich sehr wohl und geborgen fühlst egal ob Mann oder Frau, ich stehe zu 100 Prozent hinter dir Papa und wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch", schrieb der Sohnemann und rührte wohl nicht nur seinen bekannten Papa zu Tränen.
Auch auf den neuesten Post vom Montagabend reagierten binnen Minuten unzählige Fans. "Zwei Männer die sich lieben. Diskutieren unnötig", fasste es ein User ziemlich prägnant zusammen.
Gemeinsam wird man den ehemaligen BMW-Piloten wohl ab sofort an der Seite seines Freundes sehen. Schon am kommenden Wochenende ist die Formel 1 in Ungarn zu Gast und Ralf wieder vor der Sky-Kamera.
Tritt er dann erstmals mit seiner besseren Hälfte in der Öffentlichkeit auf?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/etn_cst, Screenshot/Instagram/Ralf Schumacher