Nach seinem Coming-out: Ralf Schumacher zeigt erstmals Sohn David und Freund Étienne an einem Tisch
Köln - Eineinhalb Wochen nach seinem überraschenden Coming-out hat TV-Experte Ralf Schumacher (49) erstmals Sohn David (22) mit Freund Étienne auf einem Foto gezeigt - mitten in Köln!
Erst vor wenigen Tagen schlenderte der Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) mit seiner besseren Hälfte durch die Boxengasse in Ungarn.
Nun zeigt er seinen Sohnemann erstmals an einem Tisch mit Étienne öffentlich in den sozialen Netzwerken.
Mit Sky-Kollege Peter Hardenacke machte sich das Männer-Quartett am Dienstag auf den Weg in ein Kölner Szene-Restaurant, trank dort den eigens vertriebenen Schumacher-Wein.
"Ein toller Abend im Poisson Köln. Und Schumacher Weine gibt es hier auch", schreibt der langjährige BMW-Pilot zum fröhlichen Schnappschuss.
Während sich einige User für das inzwischen seit zwei Jahren anhaltende Glück freuen, werden auch kritische Stimmen in den Kommentaren laut. Grund dafür ist Mama und Ex-Frau Cora (47)!
Ralf Schumacher mit positiven Botschaften überhäuft
"Was muss Cora durchgemacht haben?" oder "Ich finde es traurig als Mutter, wenn ich sehe wie sehr Cora als Mama ausgeschlossen wird von ihrem Sohn" schrieben zwei User.
Fakt ist: Die Ex-Affäre von Oliver Pocher (46) hat seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn. Erst im Rahmen ihrer Dschungel-Teilnahme sprach Cora davon, sich künftig keine blutige Nase mehr einfangen zu wollen.
Am distanzierten Verhältnis scheint sich bis heute nicht wirklich etwas geändert zu haben. Auch auf ein öffentliches Statement oder einen Kommentar zum Coming-out ihres Ex-Mannes hat die Ex-Rennfahrerin bislang verzichtet.
Trotzdem wird Ralf samt Sohn David und Freund Étienne weiterhin mit Liebesbotschaften überhäuft. "Wie schön zu sehen, dass es Euch so gut geht, endlich vereint, so soll es sein" und auch "Toll - das ist Euch von Herzen gegönnt."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Ralf Schumacher