Gute Miene zum bösen Spiel: Ralf Schumacher lässt Foto sprechen, ein Detail fällt auf!
Slowenien - Nach den Schlagzeilen rund um sein Coming-out und das Tränen-Interview von Ex-Frau Cora (47), widmet sich Ralf Schumacher (49) jetzt demonstrativ wieder den schönen Dingen des Lebens: der Liebe und dem Wein!
In den vergangenen Tagen ist genau das eingetreten, was der Bruder von Formel-1-Ikone Michael Schumacher (55) unbedingt vermeiden wollte: Der Rosenkrieg zwischen ihm und der Mutter seines Sohnes David (22) ist neu entfacht.
Hat Cora nun von der Homosexualität ihres früheren Gatten gewusst oder, wie sie behauptet, tatsächlich erst aus den Medien davon erfahren? Als Ralf zum Beweis des Gegenteils einen privaten Chat-Verlauf im Netz teilte, eskalierte die Situation.
Jetzt scheint der 49-Jährige keine Lust mehr zu haben, öffentlich gegen die Behauptungen seiner Ex-Frau anzugehen. Stattdessen teilte er auf Instagram ein neues Foto, das ihn glücklich an der Seite seines Partners Étienne (34) zeigt.
"Die Weinlese hat heute begonnen", schreibt Hobby-Winzer Ralf zu dem Schnappschuss, während er lässig in die Kamera lächelt. "Wir haben die Chance genutzt, nochmal ein paar Jahrgänge zu testen. Muss ja auch sein."
Öffentliche Schlammschlacht mit Cora Schumacher hat Spuren hinterlassen
Ein Detail sticht den Fans des früheren Williams- und Toyota-Piloten allerdings sofort ins Auge. Und das ist die Körpersprache des Franzosen. Die öffentliche Schlammschlacht mit Cora scheint bei Étienne durchaus Spuren hinterlassen zu haben.
Seine Miene ist deutlich ernster. Die beiden Männer berühren sich auf dem Bild nicht. Der 34-Jährige steht auf dem Foto sogar eine Treppenstufe hinter Ralf. Nach dem Coming-out hatte sich dieser "nur Ruhe" gewünscht. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Nun scheinen die beiden dem ungewollten Trubel in den slowenischen Weinbergen entfliehen zu wollen. Ralf ist bereits vor vielen Jahren unter die Winzer gegangen und bietet unter seiner eigenen Marke "Schumacher" Rot-, Weiß- und Dessertweine an.
Sein Sparkling Rosé kommt sogar in verschiedenen Motorsport-Rennserien als Sektdusche auf dem Podium zum Einsatz.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshots)