Ralf Schumacher schießt gegen Cora: "Ihr Verhalten ist nicht schön und nicht fair"
Köln - Das Schumacher-Drama geht weiter! Nach teils heftigen Anschuldigungen von Cora (47) hat sich nun Ex-Mann Ralf Schumacher (49) mit Freund Étienne Bousquet-Cassagne (34) zu Wort gemeldet.
Seite an Seite sprachen die zwei jüngst im kroatischen Magazin "Gloria" über die vergangenen Wochen und gaben Einblick in ihr ganz privates Seelenheil.
Nachdem sich zuletzt immer häufiger Cora in den Mittelpunkt "gedrängt" und - unter anderem - angekündigt hatte sich von ihrem langjährigen Nachnamen zu trennen, holte nun Ralf zum familieninternen Gegenschlag aus.
Angesprochen auf seine Liebe zu Étienne scheint der sechsfache Grand-Prix-Sieger der Formel 1 seit geraumer Zeit mehr als happy: "Ich bin glücklicher, als jemals zuvor."
Trotzdem wirft der Rheinländer inmitten des Gesprächs auch einen kleinen Blick in die Vergangenheit, spricht offen über den romantischen Traum mit seiner Ex-Frau. "In einer perfekten Welt heiratet man, bekommt ein Kind und bleibt ein Leben lang zusammen. Das war auch mein Traum, aber es hat nicht geklappt."
Ralf Schumacher enttäuscht von Coras Verhalten
Inzwischen hat der Motorsport-Experte ein ganz neues Kapitel in seinem Leben aufgeschlagen, zeigt sich immer wieder freudestrahlend und glücklich mit seiner besseren Hälfte in der Öffentlichkeit.
"Jetzt bin ich in einem völlig neuen Kapitel meines Lebens, unseres Lebens." Darin hat auch Sohn David (22) seinen Platz. Von Anfang an soll der Schumacher-Spross keinerlei Probleme mit der neuen männlichen Liebe seines berühmten Papas gehabt haben.
Ganz anders seine Mutter! Auch dazu hat der Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) seine Sicht auf die Dinge. "Ihr Verhalten ist nicht schön und nicht fair", fasste Ralf die anhaltende Medien-Schlammschlacht nüchtern zusammen.
Erst am Mittwoch hatte die ehemalige Affäre von Comedian Oliver Pocher (46) mitgeteilt keinen Frieden mit ihrem Verflossenen haben zu wollen. "Lasst mich doch bitte alle mal eine Zeit für mich zur Ruhe kommen."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Cora Schumacher, Screenshot/Instagram/Ralf Schumacher