Offene Worte bei Teppich-Debüt: Das liebt Étienne ganz besonders an Ralf Schumacher
Kerpen/München - Auf diese Premiere haben Ralf Schumacher (49) und Lebensgefährte Étienne Bousquet-Cassagne (35) lange gewartet! Am Samstag waren die beiden Turteltauben erstmals gemeinsam auf einem öffentlichen Event in München.
Die Aufregung stand Ralf und seinem Étienne dabei gerade zu Beginn noch ins Gesicht geschrieben.
"Es ist noch ein bisschen ungewohnt", gab der ehemalige Formel-1-Pilot dann auch gegenüber RTL zu, ehe sich der 35-Jährige selbst zu Wort meldete.
Er kenne den Auftritt auf dem roten Teppich zwar noch nicht, sei aber sehr gerne dabei. "Natürlich bin ich das nicht gewöhnt, aber das ist okay", resümierte Étienne.
Zumal er die Zeit an der Seite des Bruders von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) offenbar einfach nur genießt! Immerhin musste er knapp zwei Jahre warten, ehe die Beziehung endlich offiziell gemacht wurde.
Étienne Bousquet-Cassagne will kein zweiter Vater für David Schumacher sein
Doch was mag Étienne eigentlich besonders an seinem Ralf? Mit verliebtem Blick offenbarte er: "Sein Gesicht, seinen Charakter. Einfach alles!"
Dazu gehört offenbar auch Ralfs Sohn David. Erst vor wenigen Tagen waren die beiden zu Gast bei David in Salzburg, um dessen 23. Geburtstag zu feiern. Es sei "sehr, sehr, sehr schön" gewesen, versicherte Étienne.
Die Rolle eines zweiten Vaters wolle er für den Nachwuchs-Rennfahrer allerdings nicht in Anspruch nehmen. "Er hat schon einen Vater", stellte er klar. Vielmehr wolle er für David einfach ein guter Freund sein, auf den sich der Schumacher-Spross immer verlassen kann.
Worte, über die sich der 23-Jährige aktuell wohl besonders freuen dürfte. Schließlich musste er erst vor wenigen Wochen einen öffentlichen Schlagabtausch mit Mutter Cora (47) über sich ergehen lassen - Anwaltsschreiben inklusive. Bleibt zu hoffen, dass nun endlich etwas Ruhe ins Leben der drei Männer einkehren kann.
Titelfoto: Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshot)