Promiauflauf bei Beyoncé-Konzert: Diese Stars gönnten sich die Mega-Show in Hamburg
Hamburg - Pünktlich zur Sommersonnenwende füllte Mega-Star Beyoncé (41) am Mittwochabend die Ränge des Volksparkstadions. 50.000 Fans sammelten sich bei 30 Grad in der eigentlichen Heimat des Hamburger SV, um "Queen B" bei ihrer glamourösen Show zuzujubeln. Auch die Hamburger Prominenz ließ sich das Konzert natürlich nicht entgehen.
Mit den Worten "I love you, Hamburg" trat die US-amerikanische R&B- und Pop-Sängerin am gestrigen Abend auf die monströse Bühne im Volksparkstadion und eröffnete ihre nun zweite Deutschland-Show von insgesamt 57 Konzerten im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee mit dem Song "Dangerously in Love".
Insgesamt drei Konzerte spielt der 41-jährige Mega-Star in Deutschland. Neben Köln und Hamburg steht als letzter Stop am kommenden Samstag noch Frankfurt am Main auf dem Plan.
Mit perfekt sitzenden Tönen, einem glamourösen Bühnenprogramm und spektakulären Tanzeinlagen performte "Queen B" ganze 36 Songs und sorgte beim Publikum für Jubelrufe und Gänsehaut-Momente.
Unter ihren Fans waren auf den HSV-Rängen auch einige VIPs der deutschen und Hamburger Prominenz-Szene zu sichten. Unter anderem Model Toni Garrn (30). Die gebürtige Hamburgerin und Wahl-New-Yorkerin postet einige Storys zu ihrem Konzertbesuch auf Instagram und bekannte sich als riesiger Beyoncé-Fan. "Ja, erkläre mich für besessen", schrieb sie zu einem Video, mit dem sie die Atmosphäre des Stadions auffing.
Das Model schien gemeinsam mit einer Freundin das Konzert besucht zu haben. Ob sie dafür extra den weiten Weg über den großen Teich auf sich genommen hatte? Doch nicht nur sie durfte sich den spektakulären Auftritt gönnen.
Mirja du Mont zeigte, wie man zu Beyoncé richtig abgeht:
Auch bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen sowie der deutschen Influencer-Szene tanzten zu den heißen Beats der 41-jährigen Sängerin. Darunter Mirja du Mont (47), die ihre Dance-Moves sogar in einem Instagram-Reel zum Besten gab und einen ordentlichen "Booty Shake" hinlegte.
Mit ihr unterwegs waren Ex-Bachelorette und diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmerin Sharon Battiste (31) und Moderatorin Frauke Ludowig (59), die von Designer Steffen Schraut (47) zu dem Mega-Konzert eingeladen wurden.
Doch nicht nur der Modedesigner gönnte sich einen Beyoncé-Besuch an diesem Abend. Auch die Kosmetikfirma Douglas lud einige Influencer zu dem Event ein. Die Hamburgerin und Ex-Bachelor-Gewinnerin Anna Rossow (34) hatte ebenfalls die Ehre, im glitzernden Volkspark dabei zu sein. Auch ihre Influencer-Kollegin Nele Wüstenberg, die erst vor Kurzem ihren 30. Geburtstag feierte, war gekommen. Allerdings anscheinend nicht auf Einladung des Make-up-Vertriebs.
Sie postete Fotos mit einer Freundin aus dem Innenraum. Bekannterweise sind Stehplatzkarten bei Konzerten aber sowieso begehrter als Sitzplätze. Für eine Bomben-Stimmung in der Menge lässt es sich dann auch mal gerne auf eine VIP-Pre-Party verzichten.
Lysann Geller (31), Model und Ex vom Scooter H. P. Baxxter (59), sah sich die feurige Show ebenfalls von den Rängen der Fußball-Arena an. Auf Instagram nahm sie ihre Fans in ihrer Story mit und schrieb: "Highlight der Woche ✨".
Ex-St. Pauli-Kicker verirrt sich in den Volkspark
Neben dieser geballten weiblichen Prominenz hat sich auch der ein oder andere Fußballspieler zu Beyoncés Auftritt getraut.
Sogar Ex-Kiez-Kicker Lukas Daschner (24) wagte sich auf die Ränge seines ehemaligen Stadtrivalen. Auch in seiner Instagram-Story konnte man einen kleinen Einblick in das Konzert erhaschen und den Weltstar im pinken Glitzerkleid bei ihrem Song "Break My Soul" bestaunen.
Fast wie zu Hause muss sich Daschners Ex-Stadtderby-Gegner und HSV-Stammspieler Moritz Heyer (28) am gestrigen Mittwoch gefühlt haben. Gemeinsam mit seiner Frischverlobten Freddy von Raven lauschte auch er der starken Stimme der 41-jährigen "Single Ladies"-Sängerin. Diesen Song gab sie in Hamburg wohl übrigens nicht zum Besten.
Der HSVler selbst machte keine Videos von seinem Konzertbesuch. Seine Verlobte hingegen verlinkte den Kicker in jeder ihrer Storys, die dadurch dann auch auf seinem Profil online waren.
Generell war der Hamburger Volkspark am gestrigen Abend voll besetzt. Die Tickets verkauften sich innerhalb weniger Sekunden aus und legten sogar den Server lahm. Das heißt, jeder Anwesende konnte mehr als froh sein, ein Ticket zu ergattern. Und die Prominenz? Die wurde sowieso einfach so eingeladen. Neben den Hamburgern wurden auch Andere aus ganz Deutschland angekarrt.
Wer die Show verpasst hat, muss aber nicht traurig sein. Ganz Instagram ist am Donnerstag voll mit Videos des dritten Deutschlandkonzertes des amerikanischen Mega-Stars.
Titelfoto: Montage: IMAGO / Cover-Images/Screeshot Instagram tonigarrn, sharonbattiste