Promi-Truppe Eintracht Frankfurt: Ex-Unioner angelt sich "Fack ju Göhte"-Star
Berlin/Frankfurt - Die Adlerträger haben ihr nächstes Promi-Paar: Neben Torwart Kevin Trapp (31), der bekanntlich seit seinen Pariser Tagen mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart (37) liiert ist, gesellt sich jetzt ein Neuzugang dazu.
Und das gleich in doppelter Hinsicht, denn Christopher Lenz (27) ist erst im Sommer zu Eintracht Frankfurt gewechselt.
Zuvor kickte der gebürtige Berliner beim 1. FC Union Berlin und hier nahm diese Lovestory auch ihren Anfang, denn seine Herzdame wurde ebenfalls in der Hauptstadt geboren, wie er jetzt in einem "Bild"-Interview verriet.
Und mit Gizem Emre (26) hat der Abwehrspieler sich bei weitem keine unbekannte Partnerin geangelt, denn die Schauspielerin ist seit ihrer Rolle als Zeynep in der "Fack ju Göhte"-Trilogie einem Millionenpublikum bekannt.
Von ihrer Liaison wussten zunächst aber nur enge Freunde, denn das Paar vermied es, gemeinsame Bilder in den sozialen Medien zu veröffentlichen.
Dann ließ Lenz vor einiger Zeit mit einem ersten Pärchenfoto bei Instagram die Katze aus dem Sack, wobei die beiden sich darauf auch nicht unbedingt in verliebter Pose zeigen.
Gizem Emre und Christopher Lenz haben Umzug nach Frankfurt gemeinsam geplant
"Jetzt verstehe ich auch wieso Dein Lieblingsfilm 'Fack ju Göhte' ist 😂😂😂. Das ist ja toll 🥰", bemerkte eine Followerin in einem Kommentar zu dem Schnappschuss.
Der Film sei hin und wieder auch Thema in ihrer Beziehung, wie Lenz "Bild" erzählte: "Natürlich ist 'Fack ju Göhte' auch Thema bei uns und wir werden auch mal darauf angesprochen. Aber es ist nicht so, dass wir den Film ständig gemeinsam ansehen", scherzte er.
Entstanden ist das Insta-Pic übrigens im Café "Refinery", das Gizem in Berlin-Mitte betreibt.
Beim Umzug nach Frankfurt war sie im Übrigen mit vollem Einsatz dabei: Sie suchten gemeinsam nach einer passenden Wohnung und auch die Einrichtung wurde gemeinschaftlich ausgewählt.
Und wie haben die zwei sich nun eigentlich kennengelernt? Das lief tatsächlich ganz klassisch ab: "Wir haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt und uns dann ziemlich schnell gut verstanden", gab der Kicker preis.
Titelfoto: Friso Gentsch/dpa, Screenshot/Instagram/chrlenz (Bildmontage)