Popstar Pink lässt Sohn (3) Motorrad fahren: Im Netz hagelt es Kritik
Los Angeles - US-Sängerin Pink (40, "Just Like a Pill") und Ehemann Carey Hart (45) stehen wegen ihrer Kindererziehung mal wieder in der Kritik.
Auf einem aktuellen Instagram-Foto auf dem Kanal von Hart ist der dreijährige Sohn der beiden in kompletter Motorrad-Kluft samt Helm zu sehen.
Damit sitzt er auf einem Mini-Motorrad, während Papa Carey ihm Anweisungen gibt.
Klickt man weiter, ist ein Video zu sehen, indem Jameson eigenständig Runden in dem Parcours dreht.
Hart, der offensichtlich ziemlich stolz auf seinen Sohnemann ist, schreibt dazu: "Sieht so aus, als ob Jamo auf dem gleichen Moto-Trainingsplan steht wie ich. Er hat mit seinem MANny rumgehangen, während ich meine Motos gemacht habe, dann hat er sich vorbereitet und seine gemacht!"
Für den Kleinen mag das Ganze zwar eine Menge Spaß bedeuten.
Ob er die Geschwindigkeit seines Gefährts aber immer richtig einschätzen kann, bleibt fraglich.
Pink und Ehemann Carey Hart lassen Kinder auch mit Waffen schießen
Auch die Follower von Pinks Ehemann sind nicht wenig begeistert von dessen neustem Post und machen auf die Gefahren aufmerksam. "Das ist verantwortungslos!", schreibt ein User. Ein anderer stimmt zu und ergänzt: "Wenn ihm was passiert, wirst du dir das niemals verzeihen."
Es ist nicht das erste Mal, dass das Promi-Paar für ihre ungewöhnlichen Erziehungsmethoden einen Shitstorm im Netz kassiert.
Im Oktober teilte der Motocrossfahrer ebenfalls auf Instagram Bilder davon, wie er Jameson und dessen Schwester Willow (9) Jagen und Schießen beibringt. Und die beiden Kinder dürfen tatsächlich schon alleine mit Waffen hantieren!
"Willow wird langsam richtig gut im Umgang mit Gewehr und Feuerwaffe. Und Jameson liebt es einfach, zu schießen! Dass er so schnell dazu lernt, macht mich stolz", schrieb der 45-Jährige damals unter den Beitrag.
Den Hashtag "Wenn's dir nicht gefällt, scroll weiter" setzte in weiser Voraussicht gleich dazu.
Titelfoto: instagram.com/hartluck/; Ian West/PA Wire/dpa