Mit 65 Jahren: Madonna lässt die Hüllen fallen - und zeigt ihren deutlich jüngeren Toyboy

Los Angeles - Auch mit 65 Jahren weiß die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten noch immer, das Leben in vollen Zügen zu genießen: Auf Instagram postete Madonna eine Reihe aufreizender Selfies. Wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Ex-Freund gewährte sie dabei augenscheinlich auch einen Blick auf das neue Boy-Toy an ihrer Seite.

Madonna (65) sorgte mit einer neuen Bilderreihe für Wirbel.
Madonna (65) sorgte mit einer neuen Bilderreihe für Wirbel.  © Montage: Instagram/madonna

Dass die Pop-Ikone wenig von herkömmlichen Alterskonventionen hält, wissen ihre Fans schon lange. Nun zeigte sie sich ihren rund 20 Millionen Followern mal wieder von ihrer besonders verwegenen Seite.

Kurz vor ihrem 66. Geburtstag scheint das Leben der "Like a Virgin"-Interpretin - frei nach Udo Jürgens (†80) - erst anzufangen. Zumindest gibt Madonna sich auf Instagram, als würde sie sich nach wie vor wie 20 fühlen und lud gleich acht Selfies von sich hoch.

Und die sorgen unter ihren Fans für ordentlich Gesprächsstoff. Die Sängerin, die im Laufe ihrer großen Karriere rund 400 Millionen Tonträger verkaufte, reckte auf mehreren Fotos ihre üppige Oberweite gen Kamera.

Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"
Promis & Stars Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"

Ihre Brüste werden lediglich von ihrer langen blonden Mähne oder ihren Armen verdeckt. Hier und da schimmern besonders intime Körperstellen dennoch durch ihr Haar.

Für mindestens genauso viel Wirbel sorgte auch die Enthüllung ihres neusten Toyboys. Seit der Scheidung von Regisseur Guy Ritchie (55) im Jahre 2008 lässt sich Madonna immer wieder mit meist deutlich jüngeren Männern an ihrer Seite blicken.

Die Sängerin gewährte intime Einblicke.
Die Sängerin gewährte intime Einblicke.  © Montage: Instagram/madonna

Madonna zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer verwegenen Seite

Pop-Ikone zeigt Oberweite und Toyboy - und spaltet ihre Fans

Anfang 2023 reagierten viele Fans perplex auf das "neue" Gesicht von Madonna. Die Sängerin teilte danach gegen "Ageismus und Misogynie" aus.
Anfang 2023 reagierten viele Fans perplex auf das "neue" Gesicht von Madonna. Die Sängerin teilte danach gegen "Ageismus und Misogynie" aus.  © KEVIN WINTER / Getty Images via AFP

Zuletzt datete sie für rund ein Jahr lang den 35 Jahre jüngeren Boxer Josh Popper (30). Ende Mai wurde bekannt, dass sie beiden wieder getrennte Wege gehen würden.

Doch Madonna lässt wie üblich nichts anbrennen und zeigte sich nun mit einem neuen jungen Mann an ihrer Seite. Auf dem gemeinsamen Selfie sitzt die US-Amerikanerin oberkörperfrei auf dem Schoß des mysteriösen Unbekannten mit der Rasta-Mähne. Zu den Fotos schrieb sie verheißungsvoll: "Heißer Spaß in der Sommerzeit."

Während viele Fans Madonna für ihren Lifestyle feiern, gibt es inzwischen auch immer mehr kritische Stimmen. Manch einer meint, sie würde sich durch Schönheitsoperationen das Gesicht zerstörten und nicht grade in Würde altern.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

"Ich wünschte, ich hätte dich auf natürliche Weise altern sehen können. Du warst vor 10 Jahren so schön, jetzt siehst du aus wie eine Karikatur deiner selbst", heißt es so auch harsch unter ihrer neuesten Bilderreihe. Unzählige andere Follower sehen es ähnlich.

Doch natürlich kann Madonna sich auf ihre treusten Fans verlassen und wird auch mit reichlich Komplimenten und Wünschen nach neuer Musik überschüttet.

Titelfoto: Montage: Instagram/madonna

Mehr zum Thema Promis & Stars: