Plus-Size-Model Ashley Graham zieht bei Instagram blank, und Mütter feiern sie dafür
Los Angeles (USA) - Wer selbst Mutter ist, weiß, wie sehr sich der Körper durch Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit verändern kann. Während man eigentlich genug mit den Kindern zu tun hat, erwartet die Gesellschaft auch noch, dass man in kürzester Zeit wieder topfit aussieht und mögliche Mama-Makel beseitigt. Dass dies nicht nur für Normalsterbliche oft unmöglich und vor allem gar nicht erstrebenswert ist, zeigt jetzt ein Foto von Supermodel Ashley Graham (35).
Die 35-Jährige, die sich in den vergangenen Jahren vor allem als Plus-Size-Model einen Namen gemacht hat, präsentiert auf ihrem Instagram-Profil beide Seiten ihres aufregenden Lebens:
Zum einen die glamouröse, wo sie top gestylt auf den großen Events der Promi-Welt umherschreitet und zum anderen die völlig ungeschminkte - samt chaotischer Wohnung, Windeln und Augenringen.
Und vor allem eins lieben Ashleys Fans: Wie offen und selbstverständlich das Model mit ihrem Körper umgeht, an dem die drei Schwangerschaften nicht spurlos vorübergegangen sind.
Anfang 2020 machte Sohnemann Isaac Menelik Giovanni Ervin die US-Amerikanerin zum ersten Mal zur Mutter.
Doch der Kleine sollte nicht das einzige Kind von Ashley und ihrem Ehemann Justin Ervin (34) bleiben. Im vergangenen Jahr brachte Ashley die Zwillinge Roman und Malachi auf die Welt.
Fans lieben Ashleys offene Art
Dass die drei Kinder beim Heranwachsen in Ashleys Bauch für Veränderungen sorgen würden, war klar, dass die 35-Jährige damit aber nicht hinterm Berg hält, überrascht so viele.
In einem neuen Instagram-Beitrag posiert Ashley splitterfasernackt für die Kamera. Auf dem Bild sieht man den unbekleideten Oberkörper des Models und die Ansätze ihrer Brüste. Doch was deutlich mehr ins Auge fällt, ist das, was Ashley in ihren Händen hält: die ausgeleierte Haut und Speckfalten an ihrem Bauch.
"Die Authentischste, die wir kennen", lobt Make-up-Artist Katie Jane Hughes. Die amerikanische Modedesignerin Jenna Lyons erklärt: "So wunderschön - ich liebe es."
Ein Fan schreibt: "Ich wünschte, ich hätte solche Posts gesehen, als ich jünger war. Die Wirkung solcher Fotos ist enorm."
Ashleys Post wurde bereits über 770.000 Mal mit einem Herz versehen und erhielt mehr als 6000 Kommentare.
Titelfoto: Bildmontage Screenshot Instagram/ashleygraham