Playboy-Model mit nur 46 Jahren gestorben
Los Angeles (USA) - Traurige Nachrichten aus der Playboy-Welt: Ariane Bellamar ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben.

Das teilte ihr Ex-Ehemann und Vater ihrer beiden Töchter, Tanner Slaught, auf Bellamars Facebook-Seite mit. Demnach sei das Model bereits am 20. Dezember vergangenes Jahr an einem Herzinfarkt gestorben.
Auch Gerichtsmediziner von "Clark County Coroner" im US-Bundesstaat Nevada bestätigten dem Promiportal "TMZ" den Tod von Ariane Bellamar.
"Obwohl diese unglaubliche Nachricht schockierend ist, weil sie erst 46 Jahre alt war, kann ich versichern, dass ich diesen Fakt überprüft habe", schrieb Slaught auf der Spendenseite "GoFundMe", auf der Gelder für die Beerdigung gesammelt wurden.
"Ihr extrem früher Abschied von dieser Welt hat alle überrascht und wir waren nicht darauf vorbereitet", erklärte Bellamars Ex-Mann den Spendenaufruf. Für ihn seien die Kosten ohne finanzielle Hilfe nicht zu stemmen gewesen.
Bellamar auf Instagram
Bellamar warf Schauspielkollege Jeremy Piven sexuelle Belästigung vor

Mittlerweile ist die Spendenaktion abgeschlossen. Umgerechnet knapp 1000 Euro sind zusammengekommen. Gelder, die über den geforderten Betrag hinausgingen, würden an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden, versicherte Slaught.
"Mit eurer Hilfe konnten wir Ari am 8. Februar 2025 in ihre letzte Ruhestätte bringen", hieß es in einem Update.
Bellamar, die in Florida geboren wurde und in Kanada aufgewachsen war, wurde vor allem als Playboy-Model bekannt. Zudem hatte sie auch kleinere Filmrollen wie beispielsweise in "Suicide Squad" (2016), "Hangover 3" (2013) und "Raven" (2010). Auf Instagram beschrieb sie sich als "Schauspielerin, Aktivistin und Mutter".
2017 warf Bellamar ihrem Kollegen Jeremy Piven (59) vor, sie am Set von "Entourage" begrapscht zu haben. Der Schauspieler wies jedoch die Vorwürfe zurück.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Depositphotos, Screenshot/Instagram/@arianebellamar