Pinkeln und Sex: Das würde "Liebe im Sinn"-Isabella tun, wenn sie ein Mann wäre
Norderstedt - "Was würdest du tun, wenn du 24 Stunden lang ein Mann wärst?" - diese Frage wurde Isabella Maria Detlaf (36, "First Dates Hotel", "Take Me Out") in einem Q&A auf Instagram gestellt.
Die Antwort der 36-Jährigen fiel eindeutig aus: "Ich würde auf jeden Fall pinkeln! Ich möchte dieses Gefühl spüren, wie es für einen Mann ist, wenn er pinkelt. Der Weg ist ja viel länger", bemerkte die Koppelshow-Kandidatin.
Erst an zweiter Stelle nannte die Norderstedterin anschließend das, was sicherlich nicht wenige als Erstes genannt hätten: "Wenn das in den 24 Stunden noch drin wäre, würde ich ganz gerne Sex haben", erklärte Isabella.
Sie wolle unbedingt "wissen, wie es ist, als Mann Sex zu haben", erläuterte die Norddeutsche - und ergänzte: "Was geht in einem vor? Wie ist das Gefühl? Und was macht einen Mann richtig an?"
Insbesondere die Antwort auf die letzte Frage interessiere sie sehr: "Es gibt ja auch Männer, die sagen, dass es das Optische gar nicht ist. Vielleicht ist es auch der Charakter oder der Humor."
Apropos Männer: Die 36-Jährige ist nach ihrer Teilnahme an der SAT.1-Show "Liebe im Sinn", bei der sie nicht wie erhofft den Partner fürs Leben gefunden hat, weiterhin auf der Suche nach "Mr. Right".
Isabella Maria Detlaf sucht weiter nach einem Mann - aber nicht aus Österreich
Zwar habe sie nach der Sendung "eine kurze Zeit jemanden gedated", weswegen es auch mit Mit-Kandidat Ronny Drewling (36) nicht gepasst habe, dies sei jetzt jedoch schon einige Zeit her, verdeutlichte Isabella.
"Ich wäre wieder bereit, mich zu daten und zu verlieben", unterstrich die Datingshow-Dauerbrennerin - nur ein Mann aus Österreich käme für sie nicht infrage.
"Das Problem ist, ich verstehe euch kaum", argumentierte die Norderstedterin. Viele Männer aus dem deutschen Nachbarland dürften nun ziemlich enttäuscht sein!
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/isabellamariala