Zoff im Patchwork-Paradies: Pietro Lombardi ätzt gegen Julian Engels - der reagiert prompt!

Köln - Nanu, was ist denn da los? Nach einer Story von Julian Engels (30) holte Pietro Lombardi (31) zum Rundumschlag aus und attackierte den Ehemann von Ex-Frau Sarah Engels (30) aufs Schärfste. Doch der schoss prompt zurück!

Um diese Story geht es! Um 5.48 Uhr berichtete Julian Engels von einer durchzechten Nacht - zu viel für Papa Pietro Lombardi!
Um diese Story geht es! Um 5.48 Uhr berichtete Julian Engels von einer durchzechten Nacht - zu viel für Papa Pietro Lombardi!  © Montage: Screenshot/Instagram/Julian Engels, Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags nahm die Fehde Engels gegen Lombardi richtig Fahrt auf.

Genauer gesagt um 5.48 Uhr! "Der Große konnte nicht gut schlafen und hatte Angst, weil er ein gruseliges Video am Wochenende gesehen hat", hatte Julian öffentlich in seiner Story erklärt und damit klare Andeutungen in Richtung "Pie" und seiner Liebsten Laura Maria Rypa (27) gemacht.

Das vergangene Wochenende hatte Alessio (8) nämlich bei Papa Pietro und seiner Verlobten verbracht, wie beide wiederum auf ihren eigenen Instagram-Kanälen gezeigt hatten.

"DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf
Pietro Lombardi "DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf

Doch gab es im Hause Lombardi-Rypa etwa Horrorfilme zu sehen? Mit klarer Kante richtete sich der DSDS-Sieger von 2011 wenig später an seinen Nachfolger.

"Warum rufst du nicht an und sagst 'Hey, Alessio konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Das war irgendwie komisch diese Nacht. Hat er bei euch was Gruseliges geguckt?'", wollte der 30-Jährige von Julian wissen.

Pietro Lombardi in ruhiger Tonlage auf 180

In seinem Auto äußerte sich der Sänger zu den vermeintlichen Vorwürfen.
In seinem Auto äußerte sich der Sänger zu den vermeintlichen Vorwürfen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Doch damit nicht genug! Einmal in Rage geredet, ledert Pietro so richtig ab. "Das ist nicht korrekt. Wir können reden und sind alt genug. Und jetzt schreiben die Leute wir seien verantwortungslos - das kann ich nicht so stehen lassen", so Pietro.

Er habe Julian extra geschrieben und ihn darum gebeten, "die Story wieder runterzunehmen", teilte Pietro mit. "Ich weiß nicht, ob es dich in deinem Ego gekränkt hätte. Ich finde es wirklich schade, weil die Story immer noch online ist."

Aber auch versöhnliche Worte gingen "Pie" während des vermeintlichen Horrorfilm-Gates über die Lippen. "Ich respektiere dich dafür, was du für Alessio und deine Tochter tust. Also respektiere bitte auch meine Frau, die jetzt Nachrichten bekommt, weil jeder weiß, dass Alessio bei uns war."

Pietro bei DSDS rausgeschmissen? Sänger klärt endlich auf und spricht von "absoluter Lüge!"
Pietro Lombardi Pietro bei DSDS rausgeschmissen? Sänger klärt endlich auf und spricht von "absoluter Lüge!"

Hat Alessio denn überhaupt Horrorfilme gesehen? "Natürlich hat er keinen geschaut. Jetzt hole ich ihn in zwei Tagen wieder ab, gebe ihm einen Kuss und dir eine Kopfnuss", witzelte Pietro noch. Doch dann meldete sich Julian erneut!

Der Gatte von Sarah Engels meldete sich im Zuge der Vorwürfe von Pietro direkt zurück und stellte seine Sicht der Dinge klar.
Der Gatte von Sarah Engels meldete sich im Zuge der Vorwürfe von Pietro direkt zurück und stellte seine Sicht der Dinge klar.  © Montage: Screenshot/Instagram/Julian Engels

Julian Engels schießt scharf gegen Pietro zurück: "Nicht cool für den Kleinen"

Nur wenig später reagierte Julian auf Pies Kritik und schoss mit scharfem Geschütz zurück. "Es dreht sich nicht immer alles um dich. Nicht böse gemeint, aber ehrlicherweise hatte ich heute Morgen wirklich andere Dinge im Kopf als dich", wetterte der Fußballer am Montagmittag in seiner Story. Doch damit nicht genug!

Julian warf dem "Cinderella"-Interpreten sogar vor, er habe mit der Kritik "neue Schlagzeilen" generieren wollen. "Das ist nicht cool, gerade nicht für den Kleinen", so der Ehemann von Sarah Engels, der am Ende seines neuesten Statements vorschlug, "einfach weiterzumachen, wie immer".

"Ich sage nichts und ich bitte dich, nicht unnötig Schlagzeilen zu produzieren auf dem Rücken der Kinder." Ob damit wirklich das letzte Wort gesprochen ist?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Julian Engels, Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: