Wurde Pietro Lombardi bitterböse enttäuscht? "Meine Art und mein Herz haben mich gef****"
Köln - Derart offen und ehrlich hat sich Pietro Lombardi (31) zuvor eher selten gezeigt! Via Instagram beantwortete der Sänger sämtliche Fragen seiner Community. So manches Geständnis gewährte seinen Fans einen Einblick tief hinter die Kulissen.
Immer wieder zeigt sich der DSDS-Champion von 2011 nah bei seinen Fans und beantwortet Fragen seiner Anhängerschaft.
Diesmal ging das Ganze allerdings etwas tiefer. Trotz einiger Standard-Fragen wie es beispielsweise mit einem neuen Album aussehe oder was sein nächstes Projekt sei, hatten es zwei Fragen ganz besonders in sich.
Den Anfang machte ein unbekannter User der vom Ex-Mann von Sarah Engels (30) unbedingt wissen wollte, ob und wie oft "Pie" in seinem Leben bereits enttäuscht wurde.
Mit der ausführlichen Antwort dürfte er wohl nicht gerechnet haben! "Zu oft! Wisst ihr wie vielen Menschen ich geholfen habe - und das mit Herz. Auch in Sachen Karriere aber ihr habt keine Ahnung, Leute...", lautete ein erstes kleines emotionales Zwischenfazit.
Doch damit nicht genug!
Pietro Lombardi offenbart Jugendsünden im Straßenverkehr
"Ich möchte gar nicht ins Detail gehen aber ich glaube meine Art und mein Herz haben mich oft ge*****. Ich werde aber niemals irgendwas bereuen."
Was genau der werdende Dreifach-Papa genau damit meint? Unklar! Für mehr Klarheit sorgte er schließlich bei der Frage nach seinem verlorenen Führerschein.
Den hoffe "Pie" schon bald wieder in den Händen halten zu dürfen. "Bald geht die MPU los (...) und sollte alles gut laufen darf ich nach knapp zwei Jahren wieder Autofahren", erklärt der Sänger.
Ganz besonders schlimm sei die Zeit ohne Fahrerlaubnis mit zwei Kindern und einer schwangeren Verlobten gewesen, teilte "Pie" mit. "Das ist mit die schlimmste Zeit meines Lebens."
Und schiebt ein Geständnis hinterher: "Leider habe ich in jungen Jahren viel Scheiße gebaut im Straßenverkehr und musste das irgendwann ausbaden. Ich bereue es extrem und werde in Zukunft erwachsener im Verkehr sein."
Grund zur Vorfreude dürfte der Halbitaliener mehr als haben. Erst vor einigen Monaten ließ der DSDS-Juror nämlich seinen Wagen knallgrün folieren.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi