Wieder verliebt: Pietro-Ex Laura Maria bringt mit zwei Emojis die Gerüchteküche zum Brodeln
Düsseldorf – Pietro Lombardis (29) Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) ist offenbar wieder vergeben! Mit nur zwei Emojis bringt die schöne Düsseldorferin die Gerüchteküche zum Brodeln.
Die beiden kleinen Symbole lassen sich seit Neuestem in Laura Marias Instagram-Bio finden. Dem Profil der Beauty folgen mehr als 460.000 User.
Unter ihrem Namen und einem tiefgründigen Spruch befinden sich zwei Emojis, die ein süßes Geheimnis preisgeben: ein Schloss und ein Herz. Übersetzt heißt das so viel wie "Ich bin vergeben".
Offenbar hat Laura Maria nach dem Liebes-Aus mit Pietro Lombardi im Oktober 2020 wieder einen Mann an ihrer Seite. Um wen es sich dabei handelt, verriet die Blondine bislang nicht - und sorgt damit für heftige Spekulationen!
Immerhin kündigen Pietro-Fans seit geraumer Zeit ein Liebes-Comeback zwischen dem "Cinderella"-Interpreten und seiner Ex-Freundin an.
So hatte es immer wieder Indizien dazu gegeben, dass sich die beiden nach ihrer Trennung wieder angenähert haben.
Laura Maria Rypa bei Instagram
Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa?
Ende Juni hatten Pietro und Laura Maria überraschend einen Urlaub in Griechenland miteinander verbracht. Damals beteuerte die 26-Jährige jedoch, dass sie nicht wieder mit dem Sänger zusammen und das Duo bloß als Teil einer Gruppe verreist sei.
Doch auch danach trafen sich der Kölner und die Düsseldorferin immer wieder - beim Training im gemeinsamen Fitnessstudio.
Obwohl ihre Beziehung damals nach nur wenigen Monaten in die Brüche gegangen war, haben Pietro und Laura Maria mittlerweile offenbar ein gutes Verhältnis zueinander. Dass dabei auch wieder Liebe im Spiel ist, bleibt vorerst zu bezweifeln.
Nach der Ehe mit Sarah Engels (29), mit der Pietro den gemeinsamen Sohn Alessio (6) hat, verfolgt den DSDS-Star ein unfreiwilliger Ruf als Dauer-Single.
Abgesehen von seiner kurzen Zeit mit Laura Maria hält der 29-Jährige sein Liebesleben weitestgehend unter Verschluss.
Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa