Wie läuft es bei Pietro Lombardi im Bett? Sänger spricht offen über Liebesleben mit Laura Maria Rypa
Köln - Dass Pietro Lombardi (31) offen über alles spricht, ist mittlerweile bekannt und dürfte keinen mehr wundern. Nun hat sich der Sänger sogar zum Thema Sex geäußert.
Der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" genießt das Leben mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) und seinen beiden Söhnen Leano Romeo (1) und Alessio (8).
Was dabei wohl aber nicht zu kurz kommen darf, ist das Liebesleben mit der gelernten Rechtsanwaltsfachangestellten, die vor kurzem preisgab, dass sie ihr eigenes Label startet.
In einer Fragerunde des "Phänomenal"-Interpreten wollte ein neugieriger Fan nun wissen, was für ihn guten Sex ausmacht. Und so wie man "Pie" kennt, antwortete er ganz offen.
"Vertraut mir, was ich euch sage. Punkt eins - das Wichtigste: Offen und ehrliche Kommunikation mit deinem Partner über das Sexleben. Viele haben da eine Hemmschwelle und trauen sich nicht", erklärt der zweifache Vater seinen rund zwei Millionen Followern bei Instagram.
Denn man sei ein Team, ein Paar, da müsse man über alles reden, egal wie unangenehm es ist.
Pietro Lombardi zeigt sich mit seiner großen Liebe Laura Maria Rypa bei Instagram
Pietro Lombardi macht "halbstarken Jungs" eine Ansage
Einmal in Fahrt sprudelte es aus dem Ex-Mann von Sarah Engels (30) einfach so raus. "Punkt zwei: Für mich persönlich Dirty Talk sehr wichtig. Der Mix aus gefühlvoller, liebevoller Leidenschaft und Emotionen. Das ist schon sehr, sehr wichtig", so der 31-Jährige
Anschließend machte er noch eine Ansage an "die halbstarken Jungs, [...] sie denken mit einer Minute 'pam pam pam pam pam'. Yeah jetzt habe ich ihr gezeigt, wie krass ich bin. One-Night-Stand, vielleicht klappt das, aber im Real Life, die Frau wird euch abhauen."
Ansonsten solle man eine offene und ehrliche Kommunikation haben und sich auch als Paar ausprobieren. "Probiert gemeinsam Sachen aus. Versucht neue Reize bei euch zu finden. Und ich glaube, der Mix aus allem macht es dann perfekt", gibt der "Cinderella"-Interpret einen letzten Tipp.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi