Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Köln - Hat Sänger Pietro Lombardi (31) in seiner neuesten Instagram-Story etwa verraten, welches Geschlecht er sich für sein insgesamt drittes Kind wünscht?
Vor gerade einmal zwei Monaten hatten der DSDS-Sieger von 2011 und seine Dauer-Verlobte Laura Maria Rypa (28) die Baby-Bombe platzen lassen und die zweite gemeinsame Schwangerschaft - Söhnchen Leano (1) kam im Januar 2023 zur Welt - verkündet.
Seitdem halten sich hartnäckige Gerüchte um das Geschlecht des kommenden Wonneproppens, der das Leben von Laura und "Pie" von Tag eins an auf den Kopf stellen dürfte.
Via Instagram könnte der bisherige Zweifach-Daddy jüngst allerdings verraten haben. In seiner Story antwortete der Halbitaliener auf eine Frage, ob die beiden schon das Geschlecht wüssten, dass ihm sein Bauchgefühl ein Mädchen vorhersagen würde.
"Ich muss es wissen. Bitte keine Experimente machen. Mein Bauchgefühl sagt Mädchen und ich sage auch schon jeden Tag: 'Meine kleine Prinzessin'", antwortete "Pie" auf eine vorherige Story seiner Laura.
Laura Maria Rypa will Pietro Lombardi ärgern
Wissen die beiden also schon mehr und wollen das süße Geheimnis noch eine Weile für sich behalten? Offenbar nicht.
Denn erst in den kommenden Tagen sollen er und seine Auserwählte das Geschlecht erfahren. "Ich bin umso aufgeregter auf den nächsten Termin und kann es kaum abwarten. Vor allem will ich Pietro damit überraschen und es ihm noch nicht sofort sagen", schrieb die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.
Auch ihre Fans sind herzlichst dazu eingeladen worden, via Umfrage mitzubestimmen, ob die 28-Jährige ihrem Verlobten das Geschlecht direkt verraten solle.
Wann genau der nächste Termin ins Haus steht, ist bislang noch nicht klar. Die Vorfreude auf die alles entscheidende Bekanntgabe dürfte aber mit Sicherheit von Tag zu Tag steigen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi