Vom eigenen Sohn attackiert: Pietro Lombardi zeigt Fans blutende Wange
Köln - Seit Januar sind Sänger Pietro Lombardi (31) und Freundin Laura Maria Rypa (27) Eltern von Söhnchen Leano. Jetzt machte der DSDS-Champion von 2011 allerdings schmerzhafte Bekanntschaft mit seinem Nachwuchs.
Für den Ex-Mann von Sarah Engels (30) ist die Familie sein Ein und Alles. Am Sonntag musste "Pie" allerdings etwas zurückstecken und Söhnchen Leano das Feld überlassen.
Grund dafür waren die kleinen scharfen Fingernägelchen des Erdenbewohners. "Glaube, Leano hat Papa lieb", hieß es in der Story des DSDS-Jurors, in der er seine Wange samt kleiner blutiger Spuren zeigte.
"Seine Fingernägel sind scharf wie ein Messer. Glaube, die müssen geschnitten werden", lautete die indirekte Forderung an Freundin Laura.
In welcher Situation sich der gebürtige Karlsruher die blutige Kratzspur seines Sohnes eingefangen hatte, verriet er seinen zwei Millionen Fans allerdings nicht. Für Gelächter dürfte das kleine Missgeschick allerdings trotzdem gesorgt haben.
Pietro Lombardi wurde erst neulich Opfer von Backpfeife
Handgreifliche Attacke gegen Pietro? Da war doch was ...
Richtig! Gerade einmal vor drei Tagen fing sich der Schützling von Pop-Titan und DSDS-Legende Dieter Bohlen (69) eine spaßige Watschn - samt deutlicher Spuren - seiner Freundin ein.
Nun legte also Hosenscheißer Leano nach! Machen Mama und Sohn hinter den Kulissen gemeinsame spaßige Sache und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Papa "Pie" wehzutun? Wohl eher nicht.
Denn eigentlich könnte es für den 31-Jährigen und die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte kaum besser laufen, hatte sich das seit Monaten verlobte Paar doch erst vor Kurzem den Traum vom Eigenheim erfüllt und eine neue Bude gekauft, in der "Alessio und Leano Seite an Seite aufwachsen können".
Bis es allerdings so weit ist, dürften die heute noch messerscharfen Nägel von Sohnemann Leano auch etwas abgestumpft sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi