Vielsagende Ankündigung von Pietro Lombardi: Kehrt er doch zu "DSDS" zurück?
Köln - Seit Wochen nimmt das Theater um Pietro Lombardi (32) einfach kein Ende. Mittlerweile ist bekannt geworden, dass der gelernte Pizzabäcker wohl nicht mehr bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury sitzen wird. Oder etwa doch?
Denn wie der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Kanal mitgeteilt hat, habe er sich nach dem großen "DSDS"-Finale mit den RTL-Verantwortlichen getroffen.
Zudem will ein Fan in einer Fragerunde von dem Verlobten von Laura Maria Rypa (28) wissen, ob der Sieger von 2011 wieder bei der beliebten Musikshow dabei sei oder ob er eine eigene Casting-Sendung bekomme.
"RTL wird sich bald melden und dann teile ich euch die nächsten Schritte mit", ließ der Halbitaliener seine zahlreichen Anhänger wissen.
Was er jedoch schon sagen könne, sei, dass seine Pläne "Großes" beinhalten - unabhängig von seiner Zukunft beim Kölner Privatsender.
Zuletzt hatte Pietro schon Klartext geredet und verdeutlicht, dass er bei "DSDS" nicht herausgeschmissen worden sei.
Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder ein Paar?
Diese Frage sei dem gebürtigen Karlsruher sehr oft gestellt worden, doch "nicht alles, was man liest, entspricht auch der Wahrheit".
Denn noch beim großen Finale sei die Chefabteilung des Senders auf ihn zugegangen und habe ihm verdeutlicht, dass er eben nicht vom Jury-Pult verbannt worden sei.
"Wenn es denn so wäre, hätten sie mich auch zensiert, schon vorher", stellte der dreifache Vater klar. Außerdem habe es für diesen drastischen Schritt "auch gar keinen Grund" gegeben.
Der Grund für die anhaltenden Spekulationen ist eine angebliche Gewalt-Nacht, die am 7. Oktober dieses Jahres in der Kölner Villa stattgefunden haben soll.
Demnach soll es dort zwischen dem Entertainer und seiner Verlobten zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, weshalb die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte die Polizei gerufen habe.
Anschließend brach das Paar aber sein Schweigen und stellte die vorgefallenen Dinge klar. Mittlerweile scheinen Pietro und Laura aber wieder ein Herz und eine Seele zu sein.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa