Ständiger Zoff im Hause Lombardi: "Pietro war nach der Geburt sehr oft nicht da"

Köln - Nach ihrem heftigen Beziehungs-Krach, inklusive Polizeieinsatz, haben Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) über weitere Details gesprochen. Das Paar gibt zu, dass einiges zusammenkommt, weshalb es zwischen dem DSDS-Juror und der Influencerin immer wieder Zoff gibt.

Hatten in den vergangenen Wochen turbulente Beziehungstage hinter sich: DSDS-Juror Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte, die Influencerin Laura Maria Rypa (28).
Hatten in den vergangenen Wochen turbulente Beziehungstage hinter sich: DSDS-Juror Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte, die Influencerin Laura Maria Rypa (28).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Es sei, so Pietro, schon manchmal verwunderlich, dass Laura überhaupt noch mit ihm zusammen sei, gesteht der Pop-Sänger im Interview mit der BILD.

"Es gibt zum Beispiel häufiger Streit, wenn ich nach Hause komme und sage, dass ich jetzt noch Party machen will", so der 32-Jährige. Darauf würde Laura dann mit "Sag mal, spinnst du, ich will schlafen gehen", antworten.

Laura hat dazu ihre ganz eigene Theorie: "Ich glaube, er wusste bis zu unserem Streit gar nicht wirklich, was es bedeutet, eine Familie zu haben. Das bringe ich ihm gerade erst bei."

Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!
Pietro Lombardi Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!

Doch auch sonst würde es zwischen den beiden auch schon wegen Kleinigkeiten immer wieder eskalieren. "Wir streiten uns manchmal wegen einer Flasche auf dem Tisch. Ich bin nicht der ordentlichste Mensch und dann habe ich eine Frau, die komplett das Gegenteil ist", versucht Pietro, sein tägliches Dilemma zu erklären.

Aber: Beide betonen, dass sie sich nach wie vor lieben, trotz teils überdeutlicher Differenzen. Sie seien einfach so unterschiedlich, dass sie eigentlich gar nicht zusammen passten, meint Pietro.

Nach heftigem Streit: Laura wünscht sich mehr Unterstützung von Pietro

Wollen als Familie noch stärker zusammenwachsen: Pietro und Laura glauben, aus ihrem heftigen Beziehungskrach gelernt zu haben.
Wollen als Familie noch stärker zusammenwachsen: Pietro und Laura glauben, aus ihrem heftigen Beziehungskrach gelernt zu haben.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Einen Weg, es besser zu machen, liefert Laura dann im Interview aber auch: "Nach der Geburt unseres Kleinen vor neun Wochen war Pietro sehr oft nicht da. Er war halt in der Zeit viel beruflich unterwegs, und ich war viel alleine. Klar, meine Mama war da. Aber ich habe ihm auch öfter gesagt, es wäre schön, wenn du vielleicht öfter da bist."

Und der viel beschäftigte TV-Star fügt hinzu: "Ich bin halt ein komischer Typ und nicht einfach zu händeln. Ich glaube, jeder in meinem Umkreis sagt, ich bin einfach sehr eigen."

Doch, wer weiß: Vielleicht hat Pietro bald deutlich mehr Zeit, sich um seine Familie zu Hause zu kümmern. Denn wie es aussieht, plant RTL ab der kommenden Saison mit Bushido in der DSDS-Jury!

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: