"So dick wie nie": Pietro Lombardis Gewicht macht Schlagzeilen, so genial kontert der Sänger
Köln – Pietro Lombardi (29) hat mit einem Geständnis über sein aktuelles Gewicht für Schlagzeilen gesorgt. Doch anstatt sich über die wenig vorteilhafte Berichterstattung zu ärgern, kontert der Sänger mit einer großen Portion Humor.
Dass sich der DSDS-Star selber nicht zu ernst nimmt, hatte er erst kürzlich bei einem April-Scherz durch seine Ex-Frau Sarah Engels (29) unter Beweis gestellt.
So geht "Pie" seinen Fans gegenüber auch ganz offen mit seinem Gewicht um. In einer Instagram-Story hatte der Wahl-Kölner seinen rund zwei Millionen Followern jüngst verraten, dass er derzeit 106 Kilogramm auf die Waage bringt.
Bei einer Größe von etwa 1,74 Metern gar nicht so wenig. Die ungeschönte Wahrheit zeigte Pietro sogar oberkörperfrei vor der Handykamera. Mit Zeigefinger und Daumen kniff sich der Käppi-Träger demonstrativ in die Seite.
"Ein Ziel: Abspecken", kommentierte er die Fett-Pölsterchen an seiner Körpermitte. Er sei noch nie in seinem Leben so dick gewesen, gestand er sich selber ein. Eine Beichte, die nicht unbemerkt blieb.
Unter anderem eine große deutsche Zeitung machte aus Pietros Kilo-Kampf eine Schlagzeile und veröffentlichte die fett gedruckten Zeilen "Pietro Lombardi so dick wie nie! Sänger will wieder abspecken" für jeden Passanten gut sichtbar auf Zeitungsaufstellern. Und die Reaktion des 29-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten!
Pietro Lombardi fährt trotz Abnehm-Vorsatz mit dem Aufzug
Pietro teilte ein Foto der Schlagzeile in seiner Story und schrieb dazu überraschend gelassen: "Danke für die Motivation. Hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen mit den Aussagen." Dahinter setzte er zwei Tränen lachende Emojis. "Jetzt hab ich wirklich alles erreicht im Leben."
Anstatt im Anschluss weniger offen mit seiner ausbaufähigen Fitness umzugehen, legte der Sänger sogar noch einmal nach.
So filmte er sich am Abend bei einer skurrilen Aktion in seinem Haus. "Ich hab' meinen Akku unten vergessen, und ich werde nicht laufen. Ganz ehrlich, ne! Eigentlich laufe ich immer, aber ich sehe es nicht ein", mokierte sich Pietro und stieg kurzerhand in seinen privaten Aufzug, um die zwei (!) Stockwerke bis ins Untergeschoss zurückzulegen.
Doch dann kamen doch noch seine sportlichen Ambitionen durch. So legte er das Ladekabel auf den Boden des Aufzugs, drückte die Aufwärtstaste und lieferte sich über die Treppe ein Wettrennen mit dem Gefährt.
Und tatsächlich, gerade als sich die Aufzugtüren öffneten, war Pietro keuchend im oberen Stock angekommen, um sein Ladekabel entgegenzunehmen. "Bisschen Workout vor dem Schlafen", witzelte der Sänger über das Spontan-Training in den heimischen vier Wänden.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi