Satte 11 Punkte in Flensburg: Pietro Lombardi muss zum "Idiotentest"
Köln - Pietro Lombardi (31) hat eigentlich alles, was das Herz begehrt, nur einen Führerschein, den besitzt der Sänger nicht mehr. Um auf den Fahrersitz zurückzukehren, muss der Sänger eine entscheidende Hürde nehmen!
Verkehrsregeln sollten beachtet werden. Egal, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Gleiches gilt auch für Prominente. Der "DSDS"-Juror scheint das in seiner Vergangenheit ignoriert zu haben, und es hagelte Einträge in die Sünderkartei.
Satte elf Punkte hatte Pietro in Flensburg angesammelt. Wer in der Führerscheinprüfung aufgepasst hat, weiß: Das ist deutlich zu viel. Bereits bei acht Punkten ist der Lappen erstmal futsch.
Etwa seit November 2022 lässt sich der "Cinderella"-Interpret deshalb von verschiedenen Freunden und auch seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) durch die Republik kutschieren. Doch jetzt zeigt sich Licht am Ende des führerscheinlosen Tunnels.
In seiner Story verkündete Pie optimistisch: "Ich denke, ich bekomme in ein bis zwei Monaten meinen Führerschein zurück!" Doch ganz so leicht machen es die Behörden dem 31-Jährigen nicht.
Rund zwei Millionen Menschen folgen Sänger Pietro Lombardi auf Instagram
"DSDS"-Juror hat an Lappen-Verlust zu knabbern: "Beschämendes Gefühl!"
Bevor ihm seine Fahrerlaubnis wieder ausgehändigt wird, muss er zunächst noch die medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU) bestehen, die umgangssprachlich als Idiotentest bezeichnet wird.
Aus den Fehlern der Vergangenheit hat Pietro aber offenbar gelernt. "Ich werde auf jeden Fall in Zukunft vorsichtiger sein, denn diese Zeit als Vater ohne Führerschein ist Horror", betonte der zweifache Familienvater.
Zu einem früheren Zeitpunkt hatte der Entertainer bereits erklärt, dass zwar nicht alle Vergehen, die hinter den elf Punkten stecken, durch ihn verursacht worden seien, weil er aber die Post aus Flensburg ignoriert hatte, wurden sie ihm dennoch rechtskräftig gutgeschrieben.
"Für mich als Mann ist das echt ein beschämendes Gefühl, mit zwei Kindern nicht fahren zu können", hatte der Kinderbuchautor erst kürzlich in einer weiteren Instagram-Story offenbart. Doch glücklicherweise bringe seine Laura ihn überall hin.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)