Verhältnis zu Oliver Pocher: Pietro Lombardi findet im Netz deutliche Worte
Köln - Ziemlich beste Freunde oder Freundschaft auf Eis? Pietro Lombardi (32) und Oliver Pocher (46) haben sich ewig nicht mehr gemeinsam gezeigt. Jetzt klärte der Sänger über das Verhältnis zu dem Comedian auf und wählte dafür deutliche Worte!
Olli blickt auf einige aufwühlende Tage zurück. Zu Beginn der Woche stand ein Termin beim Familiengericht in Köln auf dem Programm. Dabei ging es um die Scheidung von Ex-Partnerin Amira (31). Letzte Details wurden geklärt.
Ablenkung fand der 46-Jährige anschließend nicht nur beim Besuch eines Rammstein-Konzertes im Taylor-Swift-Shirt, sondern offenbar auch in Pietro. Wie der "DSDS"-Juror jetzt offenbarte, hatte er den Komiker erst kürzlich besucht.
Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von dem "Cinderella"-Interpreten nämlich wissen, ob er noch Kontakt zu Pocher habe. Um für Klarheit zu sorgen, ließ sich Pie sogar zu einer ungewohnt ausführlichen Antwort hinreißen.
Erst vor drei Tagen sei er bei Olli zu Hause gewesen. "Wir haben einfach mal eine gute Zeit gehabt, über früher geredet", so der Entertainer. Weiter betonte er: "Ich schätze Olli sehr, und er hat mich auch bei wichtigen Entscheidungen in meiner Karriere immer gut beraten."
Notlagen untermauern Freundschaft zwischen Pietro Lombardi und Oliver Pocher
Beide TV-Bekanntheiten kennen sich bereits seit vielen Jahren. Der frühere Pizzabäcker und Swarovski-Steinleger lebte nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels (31) sogar zeitweise mit Pocher in dessen Kölner Villa unter einem Dach.
2021 bot sich Pietro die Chance zur Revanche. Als die Hochwasser-Katastrophe das Pocher'sche Domizil im Juli unbewohnbar machte, überließ er Ollis Familie seine vier Wände und zog selbst uneigennützig für mehrere Monate in ein Hotel.
"Wahre Freundschaft endet nie, daran glaube ich", hob der gebürtige Karlsruher in Bezug auf seinen treuen Weggefährten jetzt noch einmal hervor.
"Für mich heißt, ein Freund zu sein, in geilen und beschissenen Zeiten da zu sein." Und Olli sei genau das. "Punkt!"
Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshot)