Pietro Lombardi wird langsam ungeduldig: "Wann kommt mein Sohn endlich?"

Köln - Da kann es einer offenbar so langsam nicht mehr abwarten. DSDS-Juror und Sänger Pietro Lombardi (32) macht seiner Aufregung über die bevorstehende Geburt seines dritten Sohnes auf Instagram Luft.

Freuen sich zum zweiten Mal auf gemeinsamen Nachwuchs: Sänger Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte, die Influencerin Laura Maria Rypa (28).
Freuen sich zum zweiten Mal auf gemeinsamen Nachwuchs: Sänger Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte, die Influencerin Laura Maria Rypa (28).  © Instagram/lauramaria.rpa

Dort postete er in seiner Story ein kurzes Video von seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28), die mit praller Babykugel am Wehenschreiber angeschlossen ist. Verträumt lächelt die 28-Jährige in die Kamera, während Pietro fragt: "Wann kommt denn mein Sohn endlich?"

In den vergangenen Tagen war es um die werdenden Eltern stiller geworden. Kein Wunder: Laura hatte zuletzt mit Komplikationen zu kämpfen! Sie bekam vorzeitige Wehen und musste deshalb im Krankenhaus behandelt werden.

Aktuell scheinen sie und der dann dritte Sohn von Pietro Lombardi wohlauf zu sein.

Pietro Lombardi inszeniert sich mit neuem Song als mediales Opfer!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi inszeniert sich mit neuem Song als mediales Opfer!

Bleibt zu hoffen, dass bei der jetzt anstehenden Geburt für Pietro und Laura alles gut geht. Die vergangenen Geburten waren nämlich bisher immer mit großen Problemen verbunden.

Vergangene Geburt nicht einfach: Pietro und Laura hoffen, dass diesmal alles glattgeht

Hochschwanger und offenbar voller Vorfreude: Laura Maria Rypa ist im Krankenhaus am Wehenschreiber angeschlossen. Bis zur Geburt dauert es offenbar nicht mehr lange.
Hochschwanger und offenbar voller Vorfreude: Laura Maria Rypa ist im Krankenhaus am Wehenschreiber angeschlossen. Bis zur Geburt dauert es offenbar nicht mehr lange.  © Screenshot: Instagram/pietrolombardi

Sohn Alessio (heute 9, Mutter Sarah Engels) kam 2015 mit Herzproblemen zu Welt. Leano (heute 1 Jahr alt) war 2023 eine Frühgeburt, kam ganze sechs Wochen zu früh und musste daraufhin auf die Intensivstation. Dazu lag Mutter Laura ganze elf Stunden mit dem Kleinen in den Wehen.

Aktuell geht es Mutter und Kind aber offenbar gut. Auch das Gewicht des Babys habe sich in den letzten Tagen positiv entwickelt.

Das habe laut Laura auch damit zu tun, dass sie sich diesmal mehr ausgeruht habe.

Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!
Pietro Lombardi Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!

Nicht umsonst hatte die Kölnerin erst letzte Woche Donnerstag ihren Fans eine kurze Pause vom Instagram-Leben angekündigt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot: Instagram/lauramaria.rpa ; Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: