Pietro Lombardi will etwas bestellen, doch dabei passiert ihm ein Fauxpas
Antalya (Türkei) - Pietro Lombardi (31) und seine Verlobe Laura Maria Rypa (27) verbringen derzeit einen Familienurlaub in der Türkei. Doch auch dort läuft nicht immer alles rund.
Gemeinsam mit Söhnchen Leano (acht Monate) genießt das Paar das sommerliche Wetter in der türkischen Hafenstadt, und das, obwohl es vor Kurzem noch Trennungs-Gerüchte um die beiden gegeben hatte.
Doch der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" und die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte nahmen diesen den Wind aus den Segeln, als sie bekannt gaben, dass sie sich ein gemeinsames Haus gekauft haben.
Und in der neuesten Instagram-Story von Laura scheint eine Trennung ganz weit weg zu sein. Ganz im Gegenteil: Das Paar lacht und hat Spaß miteinander. Und das alles nur, weil dem Sänger ein Fauxpas unterlaufen ist.
Denn "Pie" wollte in ihrem Traumurlaub in der Türkei eine Fruchtplatte bestellen. Doch das klappte wohl nicht so ganz. "Es ist gerade richtig lustig", teilte die Mama des kleine Leano ihren rund 792.000 Followern bei Instagram mit und wies noch mal auf das Detail mit der Fruchtplatte hin, forderte ihre Anhänger aber auch auf, zuzuhören, "was er da genau sagt".
Daraufhin spielte die 27-Jährige eine Aufnahme ab, in der Pietro zu hören ist, wie er die Fruchtplatte auf Englisch bestellen möchte. "And maybe a fruitplate", so der "DSDS"-Juror.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa genießen ihren Türkei-Urlaub
Laura Maria Rypa versteht ihren Liebsten nicht
Doch es war nicht alles, was er sagte. Denn "Pie" wollte noch eine Besonderheit bestellen, dabei passierte ihm ein Fauxpas. Denn den letzten Teil der Bestellung konnte man nicht verstehen. Der Sänger nuschelte irgendwas auf Englisch in die Bestellanlage. Deshalb musste Laura anfangen zu lachen. Anschließend wollte sie dann von ihrem Liebsten wissen, was er denn genau sagen wollte. Dieser antworte kurz und knapp: "With Melone and something else."
Da die beiden sich vor Lachen nicht mehr ein bekamen, hörten sie die Aufnahme nochmal an. Dazu schrieb Laura in ihre Story: "Ich sterbe" und versah die Nachricht mit drei Lach-Emojis.
Aktuell sieht es also alles andere als nach einer Trennung aus. Dies zeigt auch ein Video, welches die beiden zuletzt posteten, in dem sie schmusten. Damit sendete das Paar eine klare Botschaft.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa