Will Pietro Lombardi mit diesen Bildern seinen Ruf retten?
Köln - Seit fast genau einem Monat steht Pietro Lombardi (32) im Mittelpunkt heftiger Gerüchte um häusliche Gewalt. Jetzt setzt sich der Sänger wieder als liebevoller Familienvater in Szene - kaufen ihm das seine Fans ab?
Nicht gerade wenige Anhänger des DSDS-Siegers von 2011 hatten ihn in den vergangenen Wochen wegen seines Umgangs mit den Vorwürfen kritisiert.
Besonders auf das inzwischen verschwundene Entschuldigungs-Video hatte sich ein Großteil der Community eingeschossen und dem 32-Jährigen vorgeworfen, nur um den heißen Brei geredet zu haben.
Jetzt zeigt sich "Pie" aber wieder von seiner ganz anderen Seite. Möchte er seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) und all seinen Fans beweisen, dass er die erneute Chance endgültig nutzen und seine Familie retten will?
Via Instagram präsentiert sich Pietro deshalb am Dienstagmorgen mit Sohnemann Amelio auf dem Arm. Den brachte der Halbitaliener nach scheinbar turbulenten Augenblicken zuvor mit einem kuriosen Trick zum Schlafen.
Pietro Lombardi geht als Papa wieder voll auf
Mit den Geräuschen eines Staubsaugers schickte er seinen dritten Sohn kurzerhand ins Land der Träume und ließ seine Fangemeinde am stolzen Papa-Sohn-Moment teilhaben.
"Hab diese Staubsaugergeräusche damals auch bei Alessio schon benutzt. Also wirklich auch genau das und klappt immer wieder", fasst "Pie" die Szenerie zusammen.
Nicht nur die süße Momentaufnahme ist nach hitzigen Wochen eine kleine Überraschung. Auch der Ort des Geschehens: Pietros Villa in Köln!
Die hatte er nach Bekanntwerden der Skandal-Nacht nämlich geräumt und sich für zwei Wochen von der Bildfläche verabschiedet. Auch Herzdame Laura war offenbar vom Anblick ihrer besseren Hälfte inklusive Nachwuchs derart gerührt, dass sie den Moment repostete.
Von den turbulenten und kräftezehrenden Tagen zwischen dem 7. Oktober und dem Knallhart-Interview bei BILD hat sich das Paar offenbar wieder erholt.
Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa