Derbe Aussage von Laura: Heirat mit Pietro Lombardi nach Polizei-Einsatz vom Tisch?
Köln - Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (29) schieben ihre Hochzeit seit Jahren immer wieder auf. Ist das Thema etwa durch? Eine Aussage der 29-Jährigen lässt jetzt aufhorchen!

Nach dem romantischen Antrag im Oktober 2022 dachten viele, dass sich der ehemalige "DSDS"-Gewinner und die Mutter seiner beiden jüngsten Söhne nicht mehr allzu viel Zeit lassen würden, bis sie den Bund der Ehe eingehen. Doch Pustekuchen.
Im Rahmen einer neuen Instagram-Fragerunde wurde Pietro erneut mit dem Dauerthema konfrontiert. Seine Reaktion fiel diesmal zwar anders aus als sonst, ließ aber gleichzeitig auch einen tiefen Blick in seine innere Gefühlswelt zu.
"Ich finde ehrlicherweise Laura Lombardi schöner als Laura Rypa, einfach meine objektive Meinung", lachte er in seiner Story in die Kamera. Damit ignorierte er zwar die Frage nach dem "Wann", betonte aber zwischen den Zeilen, dass er definitiv bereit für den nächsten Schritt sei.
Doch während es Pietro offenbar kaum erwarten kann, dass seine Liebste endlich seinen Namen trägt, schrieb die Influencerin zu einem Re-Post der Story: "Ach du, ich muss nicht heiraten, ich bin auch so glücklich, mein Schatz!" Autsch …
Söhne von Laura Maria Rypa sollen Hochzeit voll miterleben können

Hat die 29-Jährige nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen rund um den Polizeieinsatz im Oktober 2024, im Zuge dessen dem dreifachen Familienvater aus Köln "häusliche Gewalt" vorgeworfen wurde, etwa doch kalte Füße bekommen?
Wohl eher nicht. Zumindest schob sie in ihrer Reaktion noch schnell ein "Spaß beiseite" hinterher. Doch wirkliche Eile, schon bald "Laura Maria Lombardi" in ihrem Personalausweis stehen zu haben, scheint die Blondine nicht zu verspüren.
Andere Dinge haben in ihrem Leben aktuell einfach mehr Priorität, wie zum Beispiel die Fertigstellung ihres Eigenheims, dass sich die "LAMARIA"-Gründerin zusammen mit ihrem Verlobten vor einigen Monaten gegönnt hat.
Laura möchte sich zudem nicht von der Öffentlichkeit in eine Hochzeit hineindrängen lassen. "Wichtig ist, dass es für uns passt und wir den Moment wirklich genießen können", stellte sie erst kürzlich klar. Außerdem sollen ihre Söhne den Moment voll miterleben können.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)