Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa planen zweites Kind: Das ist sein größter Wunsch

Köln - Schon mehrfach thematisierte Pietro Lombardi (30) das zweite Kind mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27). Zwar ist Söhnchen Leano Romeo erst im Januar dieses Jahres zur Welt gekommen, doch anscheinend plant das Paar bereits den nächsten Nachwuchs.

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) planen ein drittes Kind.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) planen ein drittes Kind.  © Bildmontage: Henning Kaiser/dpa/Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Während es für die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf das zweite Kind wäre, wäre es für den ehemaligen Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" das dritte.

Denn der "Cinderella"-Interpret hat bereits einen Sohn mit seiner aus der gescheiterten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (30). Den achtjährigen Alessio.

Auch deshalb hat der Sänger einen großen Wunsch, wie er seinen rund zwei Millionen Followern in einer Instagram-Story mitteilte. Auf die Frage eines Fans, ob Pie nochmal ein Kind mit Laura zeugen möchte, antwortete der 30-Jährige ganz plump: "Wir sind fleißig am Üben."

Was macht Pietro Lombardi in Chemnitz?
Pietro Lombardi Was macht Pietro Lombardi in Chemnitz?

Das Paar wolle definitiv "noch ein kleines Geschwisterchen für Leano", einen großen Bruder habe er ja schon.

Wenn es nach dem "DSDS"-Juror geht, würde für das Söhnchen von Pietro und Laura diesmal eine Schwester bei rumkommen. "Ne Tochter wäre schon schön, so ne kleine Prinzessin", so Pietro.

Doch er persönlich glaube, dass wieder ein Junge kommen wird. Am Ende zähle sowieso die Gesundheit des Kindes, auch wenn sich der Sänger vielleicht ein Mädchen wünsche.

Pietro Lombardi zeigt seine beiden Söhne voller Stolz auf Instagram

"DSDS"-Juror Pietro Lombardi wünscht sich zweites Kind mit Laura Maria Rypa

Alles in allem würde sich Pietro sehr über ein zweites Kind mit seiner Laura freuen. "Es gibt nichts Schöneres, als Mama, Papa zu sein. Laura liebt es Mama zu sein und sie macht das richtig gut alles", schickte der frühere Pizzabäcker eine emotionale Botschaft an seine Verlobte.

Ob es dann ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt abzuwarten. Aber auch diese Aufgabe wird der Vollblut-Papa wahrscheinlich meistern und die Zeit mit seinen Kindern weiter genießen.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa/Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: