Pietro Lombardi überrascht mit Drogengeständnis - Gewalt gegen seine zwei Söhne?
Köln - Pietro Lombardi (31) ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im Netz gab der "DSDS"-Juror jetzt einige Aspekte aus seinem Leben preis, die den ein oder anderen Fan überraschen dürften!
Über viele Jahre hinweg jagte der "Cinderella"-Interpret nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (31) seinem privaten Glück hinterher. In Influencerin Laura Maria Rypa (27) scheint er es tatsächlich gefunden zu haben, wenn auch erst nach mehreren Anläufen.
Auf Instagram lässt Pietro seine mehr als zwei Millionen Follower nahezu tagtäglich an seinem privilegierten Leben teilhaben. Die Familie steht für den 31-Jährigen inzwischen an erster Stelle. Sein Kontostand ist prall gefüllt.
Im Rahmen einer "Hast du schonmal …?"-Runde auf Instagram stellte sich der Zweifach-Papa jüngst mal wieder den pikanten Fragen seiner Community. Ein Fan möchte unter anderem von ihm wissen, ob er bereits "irgendwas an Drogen ausprobiert" habe?
Pietros Antwort mag einige sicherlich überraschen, immerhin ist der ehemalige Pizzabäcker in einem Karlsruher Ghetto aufgewachsen. "Nein, noch nie probiert!", stellt der Entertainer klar. Dazu zählt im Übrigen auch der Konsum von Zigaretten.
Über zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi inzwischen auf Instagram
Fan stellt "DSDS"-Juror brisante Frage: "Hast du schon mal dein Kind geschlagen?"
Im Anschluss wird es so richtig brisant, als ein User von dem Sänger erfahren will, ob er jemals eines seiner Kinder geschlagen habe? Über diese Frage scheint der Wahl-Kölner regelrecht entsetzt zu sein.
"Geschlagen niemals", betont er und fügt ergänzend hinzu: "Generell Gewalt an Kindern ist das Letzte!" Seinen Standpunkt hat Pietro damit mehr als deutlich gemacht, ein kleines "Aber" muss der Musiker dann aber doch hinterherschieben.
Offen gibt er zu: "Aber ich habe mir Alessio (8) auf jeden Fall schon mal gepackt, um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden." Die Eltern innerhalb seiner Fangemeinde würden wissen, was damit gemeint sei, so der frühere Swarovski-Steinsetzer.
Doch selbst wenn der Grundschüler ab und an mal über die Stränge schlägt, so dürfte jedem Fan inzwischen klar sein, dass Pietros zwei Söhne ihm einfach ALLES bedeuten.
Nicht umsonst bezeichnet der gebürtige Karlsruher die Geburten seiner Kids im Rahmen der Fragerunde als die zwei größten Momente in seinem bisherigen Leben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)