Pietro Lombardi teilt rührendes Video: Alessio trifft das erste Mal auf seinen Bruder
Köln – Es ist für Fans wohl die schönste Nachricht zu Beginn des Jahres: Pietro Lombardi (30) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Moment, in dem seine beiden Söhne aufeinandertrafen, dürfte den Sänger sicherlich zu Tränen gerührt haben.
Nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (30) hat der 30-Jährige lange Zeit auf eine neue Liebe gehofft. Denn am liebsten wäre der erfolgreiche Sänger gern Vater einer ganzen Horde an Kindern, wie er einst verriet.
Dem Traum ist der "Señorita"-Sänger nun einen Schritt näher gekommen, denn vor wenigen Tagen kam sein Sohn Leano Romeo zur Welt und machte ihn und seine Freundin Laura Maria Rypa (27) zu sehr glücklichen Eltern. Auch wenn der Kleine zu früh auf die Welt kam, ist er fit genug, um seine berühmten Eltern nach Hause zu begleiten.
Allerdings kam es noch im Krankenhaus zu einer herzerwärmenden Begegnung: Denn Pietros erster Sohn Alessio (7) durfte seinen kleinen Bruder kennenlernen.
"Der schönste Moment in meinem Leben. Ich liebe euch", schreibt der stolze Zweifach-Papa zu einem Video, welches den Augenblick festhält.
Und weiter: "Alessio war 3 Tage nach Geburt der erste Besuch. Ich werde diesen Moment niemals vergessen."
Pietro Lombardi spricht erstmals nach Geburt zu seinen Fans
Liebevoll legt der kleine Junge dem Miniatur-Lombardi die Hand auf den Bauch und betrachtet ihn eingehend. Dabei deckt er ihn liebevoll zu und scheint bestens zu wissen, wie er mit dem kleinen Erdenbürger umzugehen hat.
Kein Wunder! Vor etwas mehr als einem Jahr kam Schwesterchen Solea zur Welt. Denn auch Sarah Engels (30) hat nach der Trennung von Pietro noch einmal geheiratet und eine Tochter zur Welt gebracht.
Seit einem Jahr übt der Blondschopf daher also schon fleißig und weiß, was es heißt, ein großer Bruder zu sein.
Nicht nur Alessio durfte Leano bereits kennenlernen: Als es für die kleine Familie nach Hause ging, warteten bereits Lauras Hunde auf den neuen Mitbewohner. Hunde-Dame Akira schnupperte neugierig an dem kleinen Bündel.
Damit startet nun eine aufregende Zeit im Hause Lombardi-Rypa, die alles andere als leicht begann, wie Pietro am Samstagmittag noch einmal klarstellte. Für das große Verständnis seitens der Fans bedankte er sich.
"Ich muss realisieren, dass ich jetzt zweifacher Vater bin. Das ist schon krass. Das ist das schönste Gefühl, das es gibt", schwärmt Pietro in seiner Story.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi