Pietro Lombardi teilt Familienfoto: Ein Detail fällt auf, Promi-Kollege reagiert sofort
Köln/Türkei – Pietro Lombardi (31) hat alles im Griff: Der Sänger trotzt den jüngsten Gerüchten über eine vermeintliche Liebes-Krise mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) zurzeit im romantischen Türkei-Urlaub. Ein Detail am Körper des Familienvaters stach seinen Fans dabei besonders ins Auge - auch ein Promi-Kollege konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.
Es wird nicht langweilig beim einstigen On-off-Pärchen. Nach der Rückkehr aus einer ungewohnt langen Social-Media-Pause gibt Pietro in seinen Instagram-Storys inzwischen wieder regelmäßige Einblicke in sein Leben.
Dass er sich dabei selber nicht zu ernst nimmt, bewies er zuletzt beispielsweise, als er im Urlaub etwas bestellen wollte, das Vorhaben jedoch in einem lustigen Fauxpas gipfelte. Vor allem Laura amüsierte sich anschließend köstlich über die Aktion ihres Liebsten - Harmonie pur.
Genau die spiegelt sich auch auf einem Familienfoto wider, das Pietro und Laura jüngst auf ihren Instagram-Profilen teilten.
Darauf stehen die Eheleute in spe zueinander gewandt vor einer Brüstung und blicken von der Kamera weg in Richtung eines malerischen Wasserfalls. Dabei darf natürlich auch Söhnchen Leano (acht Monate) nicht fehlen. Der Lombi-Spross hängt gemütlich in einem Tragegurt vor Mamas Bauch.
Bei Pietros und Lauras zusammengerechnet knapp drei Millionen Followern kam der Schnappschuss super an. Dabei schindete besonders ein Detail an Pies Körper mächtig Eindruck.
Lob für Pietro Lombardi: Promi-Kollege Faisal Kawusi staunt - "dieser Bizeps"
"Was ein Bizeps!", staunte ein User beim Anblick von Pietros Oberarm, der anhand des Fotos einen stattlichen Durchmesser vorweisen kann.
Auch Promi-Kollege und Comedian Faisal Kawusi (32) meldete sich in der Kommentarspalte bewundernd zu Wort: "MASHALLAH dieser Bizeps!"
Ein Kompliment, das bei Pietro runtergehen dürfte wie Öl. Immerhin macht der Chart-Stürmer keinen Hehl daraus, dass er regelmäßig mit seinem Gewicht hadert und überflüssigen Funden in der Vergangenheit schon öfters den Kampf angesagt hat.
Die guten Vorsätze häufiger ins Fitnessstudio zu gehen scheinen sich jedenfalls auszuzahlen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Pietro Lombardi