Pietro Lombardi spricht über seine Zukunft bei "DSDS" und macht Baby-Ankündigung
Köln - Nur zwei Tage nach dem "DSDS"-Finale hat sich Pietro Lombardi (30) zu seiner Zukunft als Juror bei der RTL-Show geäußert. Auch in Sachen Familienplanung will der Sänger nichts anbrennen lassen!
Der gemeinsame Auftritt mit Dieter Bohlen (69) zum Tour-Auftakt des Poptitan am Sonntag in Berlin hat bei dem 30-jährigen Sänger für eine schlaflose Nacht gesorgt. Auf Instagram eröffnete Pietro deshalb zu später Stunde noch eine kleine Fragerunde für seine rund zwei Millionen Follower.
Nach dem Ende der Jubiläumsausgabe erkundigten sich die Fans natürlich auch diesmal wieder nach der Zukunft des "Cinderella"-Interpreten im Rahmen des Gesangswettbewerbs. Denn: In der ersten Liveshow hatte Bohlen die Bombe platzen lassen und trotz vorheriger Endzeit-Meldungen eine weitere Staffel angekündigt.
Vor wenigen Tagen hatte sich Pietro schon einmal kryptisch zu seiner Zukunft am Jurypult geäußert. Sein stetiges Grinsen während seines Statements vermittelte schon damals den Eindruck, als würden die Verhandlungen im Hintergrund bereits auf Hochtouren laufen.
Viel konkreter wurde er diesmal auch nicht: "Abwarten. Denke, in den nächsten Wochen kann ich euch mehr dazu sagen", erklärte er in seiner Story.
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sorgen im Auto für Unterhaltung
RTL sucht mindestens zwei neue Frauen für "DSDS"-Jury 2023/2024
Die Kölner Fernsehmacher hatten bislang offen gelassen, wer zukünftig über die Talente richten wird. Der Hit-Produzent aus Tötensen dürfte sicherlich wieder mit von der Partie sein, eine Rückkehr von Katja Krasavice (26) scheint demnach ausgeschlossen. Die Fronten zwischen den beiden Streithähnen sind verhärtet.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird auch Leony (25) nicht auf ihren Platz zurückkehren. Dabei hat die Künstlerin gemeinsam mit ihrem Team an allen vier Final-Songs der aktuellen Staffel mitgewirkt und sogar den Siegersong von Sem Eisinger (29) selbst geschrieben. RTL sucht demnach zwei neuen Frauen für die Jury 2023/24.
Solange die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken ist, kann Pietro sich wichtigeren Dingen zuwenden, wie zum Beispiel der Familienplanung. Da hat der Zweifach-Papa nämlich ganz konkrete Vorstellungen.
Auf die Fan-Frage, ob er noch ein Kind haben wolle, antwortete der Entertainer mit einem eindeutigen "Ja"! Zudem betonte er mit einem süßen Schnappschuss seiner Liebsten, dass seine Familie das Allerwichtigste für ihn sei auf dieser Welt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshot), Henning Kaiser/dpa