Pietro Lombardi schlägt Stefano Zarrella mitten ins Gesicht: "Ich hatte Angst!"
Köln - Pietro Lombardi (30) hat den überschüssigen Kilos (mal wieder) den Kampf angesagt. Dies bekam vor allem Kumpel Stefano Zarrella (32) auf schmerzvolle Weise zu spüren. Wenig später musste der Koch zum Arzt!
Schon in der Vergangenheit hatte Pietro immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen. Noch im April 2022 gab er an, "so dick wie nie" zu sein. Damals war die Rede von rund 106 Kilogramm. Mit viel Fleiß und Schweiß ließ er die Pfunde purzeln - dann wurde er Co-schwanger und die Wohlstandsplauze feierte ihr Comeback.
Nun ackert der "DSDS"-Gewinner von 2011 erneut an seiner Badehosen-Figur. Vor allem für seine Sommershows möchte der 30-Jährige wieder in Form kommen. Gelingen soll ihm dies unter anderem mit einer gesünderen Ernährung… Und Boxen.
Dass der "Cinderella"-Interpret dabei nur so vor Ehrgeiz strotzt, bekam vor allem der jüngere Bruder von Ex-"Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarrella (45) zu spüren. Zusammen mit Stefano (genannt "Stef") traf sich Pie nun im Gym zum Sparring und setzte dabei einen Volltreffer.
Als der Influencer-Koch für einen kurzen Moment seine Deckung vernachlässigte, passierte es. Pietro nahm Maß und platzierte seine linke Klebe direkt auf der Nase seinen "Kontrahenten".
Fun Fact am Rande: In voller Box-Montur und ohne Käppi hatte der gebürtige Karlsruher tatsächlich eine frappierende Ähnlichkeit mit Vitali Klitschko (51)!
Pietro Lombardi und Stefano Zarrella beim gemeinsamen Kochen
Influencer-Koch nach Knack-Geräusch unter Schock: "Noch nie passiert!"
"Hab echt ein bisschen Angst", kommentierte Stef den brachialen Einschlag in seinem Gesicht. Immerhin: Der 32-Jährige grinste jeden Anflug von Schmerz in gewohnter Manier einfach tapfer weg.
Das Lachen sollte ihm nur wenige Augenblicke später vergehen. Denn nicht das Box-Duell mit Pietro zwang den Kölner in die Knie, sondern eine vermeintlich harmlose Dehnübung, die er nach eigenen Angaben schon "seit zehn Jahren" mache.
Ein lautes Knack-Geräusch ließ dem Kochlöffel-Virtuosen den Schreck in die Glieder fahren. "Das ist mir noch nie passiert", erklärte ein spürbar niedergeschlagener Stef in seiner Instagram-Story. Nach einem Besuch beim Orthopäden ist das betroffene Knie nun erst einmal dick bandagiert.
"Mein Außenband und Meniskus haben was abbekommen", erklärte Stefano abschließend sichtlich bedrückt. Er hoffe aber weiterhin, nicht "in die Röhre (MRT)" zu müssen.
Eine Woche lang soll die Verletzung nun erst einmal konservativ behandelt werden.
Titelfoto: Instagram/stefanozarrella, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)