Pietro Lombardi muss Abschied nehmen: "Werde den Kleinen auf jeden Fall vermissen"

Köln - Pietro Lombardi (31) und sein Sohn Alessio sind ein Herz und eine Seele. Auch wenn ein gemeinsamer Urlaub nicht geklappt hat, verbrachten die beiden viel Zeit miteinander. Doch jetzt muss er Abschied nehmen.

Pietro Lombardi (31) ist seit Anfang des Jahres zweifacher Vater.
Pietro Lombardi (31) ist seit Anfang des Jahres zweifacher Vater.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Erst vor kurzem verbrachte der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) und dem jüngsten Lombardi-Sprössling Leano (rund sechs Monate) einen Familienurlaub.

Nicht mit dabei auf der griechischen Ferieninsel Korfu war hingegen sein ältester Sohn. Der Grund: Alessio war mit Mama Sarah Engels (30) und dessen kleiner Familie Ehemann Julian und Töchterchen Solea (1) in Portugal. Lediglich einen Video-Anruf seines "Großen" hatte der Sänger erhalten.

Doch anschließend verkündete der "DSDS"-Juror, dass er ein paar Tage mit dem Achtjährigen verbringen darf. Zunächst schockte Pie seine Fans jedoch, da Alessio operiert werden musste.

Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!
Pietro Lombardi Imagepflege mit Papa-Tag: Pietro Lombardi nach nur drei Stunden bereits am Limit!

Danach genoss der "Phänomenal"-Interpret allerdings die gemeinsame Zeit. Unter anderem nahm er seinen Sohn mit in seine Heimatstadt Karlsruhe, wo er die Verwandtschaft besuchte und ein kleines Konzert gab.

Nach ein paar Tagen war der ganze Spaß jedoch schon wieder vorbei und der 31-Jährige musste sich verabschieden.

Pietro Lombardi genießt den Geburtstag von Alessio

Pietro Lombardi verbringt "Pool-Time" mit seiner Kleinfamilie

"Wir sind wieder Zuhause. Jetzt geht der Kleine gleich wieder zurück, wollte aber unbedingt nochmal Laura sehen und mit ihr ein bisschen Zeit verbringen. Der Kleine war jetzt eine Woche da und es war sehr, sehr schön", teilte Pie seinen zwei Millionen Followern bei Instagram mit.

Neben dem oben erwähnten Besuch bei der Verwandtschaft und beim Konzert gab es zudem einige "Pool-Times" mit der Kleinfamilie. "Ich werde den Kleinen auf jeden Fall vermissen", so der Zweifach-Papa.

Zudem schrieb er: "Vor allem, wenn er so lange da ist, will ich ihn gar nicht mehr abgeben. Aber sehen und wieder. Bald."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: