Wie süß! Pietro Lombardi macht seiner Laura im Live-TV emotionale Liebeserklärung

Köln - Er kann einfach nicht genug kriegen von seiner Laura (28) - und zeigt das auch ganz Deutschland: Pietro Lombardi (32) hat seiner Verlobten bei einem Live-Fernsehauftritt eine süße Liebeserklärung gemacht.

Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) durften sich Ende August über ihren zweiten gemeinsamen Sohn freuen.
Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) durften sich Ende August über ihren zweiten gemeinsamen Sohn freuen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Anlässlich des Starts der 21. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) war der "Seniorita"-Interpret am Mittwochmorgen zu Gast bei der RTL-Sendung "Punkt 8".

Dabei ging es natürlich zunächst um die Castingshow, bei der Pietro bereits zum vierten Mal als Juror auftreten wird.

Besonders interessant für das Moderatoren-Duo Jan Malte Andresen (52) und Angela Finger-Erben (44) war allerdings das Privatleben des Sängers - immerhin ist er erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Vater geworden.

Pietro Lombardi teilt Pärchenfoto mit seiner Laura und macht große Ankündigung
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt Pärchenfoto mit seiner Laura und macht große Ankündigung

"Es läuft wunderbar", beginnt der "DSDS"-Juror zunächst noch verhalten, ehe er, angesprochen auf seine Verlobte, so richtig ins Schwärmen gerät.

"Ich bin froh, so eine Frau zu haben. Meine Frau ist wirklich ein Roboter! Sie macht und tut. Wir sind glücklich wie nie zuvor. Das ist der wahre Sinn im Leben: unsere Familie, die Kinder. Ich liebe es einfach!", betont Pietro.

Viel Harmonie im Hause Lombardi

Angesichts von so viel Harmonie im Hause Lombardi verwundert es kaum, dass der Sänger schon wenige Wochen nach der Geburt des kleinen Amelios an einen weiteren Sprössling denkt - diesmal solle es nach Möglichkeit aber eine Tochter sein, berichtet Pietro: "Ich habe das Gefühl, ich könnte auch ein guter Mädchen-Papa sein."

Aktuell sei er aber vollends zufrieden mit seinem Leben als Dreifach-Papa und wolle das voll und ganz auskosten. "Es muss erstmal ein bisschen Pause rein", gesteht er lachend.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: