Pietro Lombardi macht seiner Laura krasse Ansage und stellt klar: "Macht Beziehung kaputt!"
Köln - Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) könnten nach der Geburt ihres Sohnes wohl kaum glücklicher sein. Der 30-jährige Sänger weiß um seine Vorzüge. Im Netz machte er seiner Verlobten deshalb nun eine knallharte Ansage!
Seit der kleine Leano Romeo am 8. Januar 2023 das Licht der Welt erblickte, genießen der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin ihr Familienleben in vollen Zügen. Auf Instagram hält das Paar seine über zwei Millionen Fans mit regelmäßigen Updates über die Entwicklung des neuen Erdenbürgers auf dem Laufenden.
Ganz nebenbei nehmen sich Pie und Laura aber auch immer wieder die Zeit, um für ihre Follower die ein oder andere Fragerunde ins Leben zu rufen. Dabei stehen eben nicht nur Baby-Themen im Vordergrund, sondern auch allerhand Persönliches.
Ein User wollte von dem ehemaligen Pizzabäcker jüngst wissen, wie es denn um seine Eifersucht bestellt sei. Eine durchaus berechtigte Frage. Immerhin hatte Pietro erst kürzlich offenbart, nach dem Fremdgehdrama rund um seine Ex-Frau Sarah Engels (30) noch lange unter starker Bindungsangst und Eifersucht gelitten zu haben.
Beides scheint inzwischen aber der Vergangenheit anzugehören. "Gesunde Eifersucht gehört immer dazu, das ist normal. Aber ich sage euch ehrlich, ich bin null eifersüchtig", so die deutliche Antwort des "Cinderella"-Interpreten. "Warum soll ich eifersüchtig sein, wenn man sich liebt und vertraut?"
Pietro Lombardi kümmert sich rührend um seinen neugeborenen Sohn
"DSDS"-Gewinner betont: "Zu viel Eifersucht macht Beziehung kaputt!"
Den Grund für seinen Sinneswandel blieb Pietro seinen Fans natürlich auch nicht schuldig. "Sie findet niemals einen Typen da draußen, der einen krasseren Körper hat als ich", betonte der 30-Jährige selbstbewusst. Speck sei einfach wesentlich gemütlicher als ein Sixpack!
Abschließend gab der Kinderbuchautor seinen Fans noch einen ernst gemeinten Hinweis mit auf den Weg: "Zu viel Eifersucht macht die Beziehung einfach kaputt!" Wer könnte das besser beurteilen als der aktuelle Juror von "Deutschland sucht den Superstar"?
In ihrem Podcast "Laura & Pietro ON/OFF" hatten die beiden Protagonisten davon berichtet, sich in den zwei Jahren bis zu ihrem Happy End im vergangenen Frühjahr etwa sechs- oder siebenmal getrennt zu haben.
Beide gaben ihre Liebe zueinander jedoch niemals auf. Mit Erfolg: Seit zwei Monaten halten sie nun bereits das zuckersüße, etwa 60 Zentimeter große Ergebnis ihrer Beharrlichkeit in den Armen.
Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)