Nächste Runde im Patchwork-Krach: Pietro Lombardi legt gegen Sarah Engels nach
Köln - Die Wogen sind noch nicht geglättet: Pietro Lombardi (32) hat im öffentlichen Zoff mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) den nächsten Giftpfeil gezückt. Der kleine Alessio (9) kann einem nur noch Leid tun.
Der "DSDS"-Juror und sein Erstgeborener urlaubten zuletzt auf Mallorca und verbrachten dort eine tolle Zeit zusammen. Sarah befindet sich mit ihrer Familie in Japan. Dank Social Media lässt sich aber auch auf 10.000 Kilometer Entfernung wunderbar streiten.
Wen Alessio nun alles Papa nennen muss oder soll, ist zwar nicht abschließend geklärt, der gekränkte Vaterstolz bei Pietro ist hingegen auch eine Woche nach den öffentlichen Scharmützeln mit Sarah und ihrem Ehemann Julian (31) noch deutlich spürbar.
In seiner Instagram-Story schrieb der Verlobte von Influencerin Laura Maria Rypa (28): "Diese gemeinsame Zeit war unvergesslich. Egal, wer mich als schlechten Vater darstellen will - du bist der einzige, der wissen muss, wie ich wirklich bin!"
Nachdem Pietro seinen Sohn in den Sommerferien 2023 quasi gar nicht zu Gesicht bekommen hatte, weil seine Ex-Frau gleich drei Luxusurlaube in die schulfreie Zeit presste, scheint er den jüngsten Trip ganz besonders genossen zu haben.
Weiter ließ der ehemalige Pizzabäcker und Swarovski-Steinleger seinen Ältesten von bald drei Söhnen wissen: "Ich habe immer für dich gekämpft und werde nie aufhören für dich zu kämpfen. Papa liebt dich!"
Pietro Lombardi fiebert der Geburt seines dritten Sohnes entgegen
Zu seiner Liebeserklärung veröffentlichte der "Cinderella"-Interpret außerdem einen zuckersüßen Papa-Sohn-Schnappschuss. Auf dem Foto trägt Pietro den zwischen den Stühlen stehenden Alessio auf seinen Schultern, beide schauen in die Ferne.
Ob das emotionale Statement tatsächlich den Schlusspunkt der peinlichen Patchwork-Schlammschlacht markiert? Pietro jedenfalls richtet den Blick bereits nach vorne.
"Wir freuen uns auf Laura und Leano. Und meinen kleinen Kämpfer im Bauch. Auch wenn ich nichts mehr habe, ich werde immer für euch sorgen und wenn ich zehn Jobs mache. Kann mir ein Leben ohne euch niemals vorstellen!", stellt er klar.
Nachdem Sarah in einer Fragerunde mithilfe von negativen User-Kommentaren den Mallorca-Urlaub ihres Ex-Mannes mit Alessio öffentlich kritisiert hatte, war dem gebürtigen Karlsruher vor wenigen Tagen der Kragen geplatzt.
"Das ist ein Angriff auf den Vater deines Kindes. Ich weiß, dass du es gerne hättest, dass Julian sein Papa wäre", wütete Pietro über ihre Story. Und weiter: "Das ist das Problem. Du hasst es, wenn Alessio hier ist!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)