Pietro Lombardi in Not: Kumpel sorgt für kurioses Szenario!
Köln - Mit diesem spontanen "Notfall" hat Pietro Lombardi (31) sicher nicht gerechnet! An der Seite von dreien seiner besten Buddys erlebte der DSDS-Champion von 2011 ein alles andere als alltägliches Szenario.
Einen Tag vor seinem großen Auftritt bei "Schlag den Star" auf ProSieben schien der Ex-Mann von Sängerin Sarah Engels (30) plötzlich alles andere als entspannt.
Grund dafür war Kumpel René, der ihn kurzerhand in die Bredouille gebracht hatte.
"Wir stecken hier seit ungefähr einer Dreiviertelstunde im Parkhaus fest, weil René vergessen hat, wo wir geparkt haben", klärte "Pie" mit Humor und leicht stressiger Stimme auf.
Bis auf einen Vogel zeigen konnte der "Schuldige" nichts zu seiner Verteidigung sagen. Der 30-Jährige hatte scheinbar recht mit seiner witzigen Kritik.
Lange musste das zwischenzeitlich autolose Quartett aber offensichtlich nicht suchen. Nur etwas mehr als eine Stunde später meldete sich der Papa von Söhnchen Leano und äußerte sich auf eine ganz besonders fiese Fanfrage.
Pietro Lombardi wüsste Preisgeld aufzuteilen
Gleich einige seiner Anhänger wollten in den vergangenen Tagen wissen, ob "Pie" nur wegen der 100.000 Euro Preisgeld bei "Schlag den Star" mitmache und gegen Comedian Chris Tall (32) antrete.
"Geld lockt mich schon lange nicht mehr. Ich mache nur noch die Sachen, die ich liebe und hinter denen ich auch stehe", lautete die kurze Antwort.
Sollte der 31-Jährige am heutigen Samstagabend allerdings gegen seinen Kontrahenten siegen, wisse er nach eigener Aussage ganz genau, wohin die Kohle fließen solle.
"Es würde auf jeden Fall unter meinen Liebsten aufgeteilt und was für andere Zwecke machen. In meine Tasche kommt davon nix. Ich habe das Glück, dass es mir gut geht. Ich spiele eigentlich nur für meine Familie", gab der Zweifach-Papa offen und ehrlich zu.
Zum Abschluss hatte der Auserwählte von Influencerin Laura Maria Rypa (27) dann auch noch lobende Worte in Richtung seines Gegners auf Lager. "Ich würde sagen Chris Tall ist schon ein sehr, sehr guter Gegner. Ich freue mich auf die Show."
Ab 20.15 Uhr läuft "Schlag den Star" am Abend auf ProSieben.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi