Pietro Lombardi im Urlaub genervt, doch dann wendet sich das Blatt
Köln - Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) verbringen aktuell mit den beiden Kindern Leano Romeo (2) und Amelio Elija (fünf Monate) einen Traumurlaub. Doch ein nächtlicher Anruf hat für Ärger beim Sänger gesorgt.

Als die beiden Kids am Abend im Bett gewesen sind, schrillte plötzlich das Telefon. Am anderen Ende der Leitung war jemand von der Hotellobby.
"Ich dachte mir: Wie können die bei mir anrufen? Die wissen doch, dass ich zwei kleine Kinder habe!' Ich war fast schon ein bisschen sauer", zeigte sich der gelernte Pizzabäcker verärgert.
Deshalb habe er erst mal den Stecker gezogen, da Sturm geklingelt wurde und beide Kids wach geworden seien. Irgendwann habe er den Stecker aber wieder eingesteckt und dann sei er auch ans Telefon gegangen. Danach konnte er sein Glück kaum fassen.
Der Anrufer von der Hotellobby hatte ihm erzählt, dass man seine Bauchtasche am Strand gefunden habe - und darin sei auch sein Portemonnaie gewesen!
Pietro Lombardi in Sorge um sein Hab und Gut

"Mein Herz ist erst mal stehen geblieben. Bestimmt wurde etwas geklaut!", dachte sich der Ex-Mann von Sarah Engels (32).
Doch seine Sorge stellte sich als unbegründet heraus. "Es war alles drin und ich bin so fasziniert, dass es so was noch gibt", so der 32-Jährige.
Es sei bemerkenswert, dass es noch Leute gibt, die sagen: "Hey, das ist dein Eigentum und wenn wir das finden, dann geben wir das ab, weil sich das so gehört."
Somit können Pietro, Laura sowie die beiden Kids ihren Traumurlaub bei Sonne, Strand und Palmen weiterhin genießen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshot)