Pietro Lombardi gibt ganz privaten Einblick: Deshalb kam Söhnchen Leano zu früh zur Welt
Köln - Sänger Pietro Lombardi (31) hat sich am Mittwoch und Donnerstag wieder einmal ausreichend Zeit für seine Fans genommen. Während einer Fragerunde beantwortete der DSDS-Juror persönliche Fragen rund um sein Privatleben.
Ohne seine Fans stünde der gebürtige Karlsruher vermutlich nicht da, wo er seit Jahren steht - auf der Sonnenseite des Lebens.
Samt Traumfrau Laura Maria Rypa (27), dem gemeinsamen Sohn Leano und ordentlich Kaufkraft im Rücken lebt der DSDS-Champion von 2011 ein nahezu perfektes Leben.
Erst vor Kurzem vermeldete der zweifache Papa, sich mit seiner Verlobten Laura ein neues Haus gekauft zu haben.
Jetzt stellte sich der Sänger allerdings auch ganz anderen Themen. Angesprochen auf die Geburt seines kleinen Sohnes zeigte sich "Pie" offen und ging in aller Ruhe auf die Frage ein, weshalb Leano zu früh das Licht der Welt erblickt hatte.
"Laura hatte eine Gebärmutterhalsverkürzung. Das war der Grund für die Frühgeburt und ist ja auch nicht unbekannt", erklärte Pietro.
Pietro Lombardi freut sich auf DSDS-Job 2024
Auch auf das jüngst gekaufte Eigenheim und die damit verbundene Abwesenheit auf Instagram wurde der Halbitaliener angesprochen.
"Deshalb bin ich derzeit extrem beschäftigt. Aber bald werde ich wieder aktiver sein", versprach er seiner Community und gab an, gemeinsam in diesem Jahr noch einige Dinge mit seinem Team zu präsentieren.
Was genau "Pie" in diesem Jahr noch heraushauen wolle, ließ er im selben Atemzug natürlich offen.
Offen äußerte er sich allerdings über seinen Job bei RTL und "Deutschland sucht den Superstar".
An der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) sucht der Ex-Mann von Sarah Engels (30) zum insgesamt vierten Mal mit seiner Beteiligung nach einem neuen Musik-Superstar am deutschen Pop-Himmel.
"Ich denke, Dieter und ich sind erstmal gesetzt die nächsten Jahre. Aber man weiß nie was passiert. Ich fühle mich wohl und liebe den Job als Juror. Und freue mich auch jetzt schon auf die kommende Staffel", so Pietro.
Wann die neue Staffel auf RTL an den Start geht, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Ebenso müssen die beiden verbliebenen Plätze hinter dem Jury-Pult nach dem Ausscheiden von Katja Krasavice (27) und Oana Nechiti (35) neu besetzt werden.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi