Pietro Lombardi privat wie nie: So süß albert er mit Sohn Leano (1) auf dem Spielplatz!
Köln - Als echter Tausendsassa hat Pietro Lombardi alle Hände voll zu tun. Was ihm am meisten bedeutet? Gemeinsame Zeit mit seinen zwei Söhnen! Im Netz teilte der 32-Jährige jetzt einen rührenden Einblick in seinen Papa-Alltag.
Der kleine Leano hatte keinen leichten Start ins Leben. Als er im Januar 2023 das Licht der Welt erblickte, war er schlichtweg sechs Wochen zu früh dran und musste noch einige Zeit auf der Frühchen-Station aufgepäppelt werden.
Inzwischen sind die anfänglichen Strapazen fast vergessen, denn der heute Einjährige entwickelt sich prächtig. Während Pietros Verlobte Laura Maria Rypa (28) ihre Fans im Netz stets mit regelmäßigen Updates zu ihrem ersten Kind versorgt, hält sich der Vater mit privaten Aufnahmen eher bedeckt.
Jetzt machte der ehemalige Pizzabäcker allerdings eine Ausnahme und teilte auf seinem Instagram-Kanal einen zuckersüßen Video-Clip mit seinem Söhnchen. Dazu schrieb er in die Caption: "Mein Kleiner, bald großer Bruder. Liebe dich."
Zur Erklärung: Pietros Verlobte ist aktuell erneut schwanger und wird in wenigen Wochen ihren zweiten Sohn in den Armen halten dürfen. Dass sie erneut einen Jungen bekommen würden, hatte das Paar bereits zu einem früheren Zeitpunkt preisgegeben.
Pietro Lombardi aufgrund beruflicher Verpflichtungen kaum bei seiner Familie
In dem Video, das der "DSDS"-Juror nun veröffentlichte, zeigt er sich privat wie nur selten. Auf einem Spielplatz wirbelt er seinen Sohn liebevoll umher, kitzelt ihn und blickt ihm stolz in die Augen. Der Kleine genießt die Papa-Zeit und kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein.
Es sind Momente wie diese, die der frühere Swarovski-Steinleger aufsaugt, wie ein Schwamm. Aufgrund diverser beruflicher Verpflichtungen ist er derzeit nämlich nur äußerst selten zu Hause in Köln bei seiner Familie.
Erst kürzlich wurde Laura in einer Fragerunde von einem Fan darüber ausgequetscht, ob es sie nicht traurig machen würde, dass ihr Mann ständig unterwegs und sie mit dem Kind quasi alleine sei? Die ehrliche Antwort der Influencerin kam prompt.
"Es ist nun mal sein Job, und das wusste ich von Anfang an! Klar arbeite ich auch, und hin und wieder denke ich mir, es wäre schön, wenn er dann doch öfters mal zu Hause ist. Aber von nichts kommt nichts und deshalb schaffen wir alles zusammen", stellte sie klar.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)