Pietro Lombardi ganz offen: Sänger verrät interessantes Detail über Leano
Köln - Vor etwas mehr als einer Woche feierte Leano, der Sohn von Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28), seinen ersten Geburtstag. Nun hat der Sänger ein interessantes Detail über seinen Sprössling verraten.
Um die Interaktion mit seinen Fans hochzuhalten, veranstaltet der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" sehr häufig Fragerunden auf seinem Instagram-Kanal. Und seine Anhänger nehmen diese dankbar an, um mehr über den 31-Jährigen herauszufinden.
Jetzt hat "Pie" ein interessantes Detail über seinen Sohn Leano preisgegeben. Denn ein Fan wollte von dem "DSDS"-Juror wissen, wie sein jüngster Sohn denn eigentlich mit Nachnamen heißen würde.
"Rypa", antwortete Pietro kurz und knapp.
Das machte seine Anhängerschaft neugierig, weshalb die Nachfrage zum Nachnamen kam. "Warum heißt Leano nicht Lombardi?", fragte ein User. Und auch dafür hatte der zweifache Vater eine komplexe, aber relativ einleuchtende Antwort parat.
Via Instagram: Pietro Lombardi gratuliert seinem Sohn Leano zum einjährigen Geburtstag
Werden Laura oder Pietro Leano jemals zeigen? "DSDS"-Juror gibt klare Antwort
"Weil wir nicht verheiratet sind. Sonst würde Leano ja auch anders heißen als Laura. Was auch komisch wäre", lässt der Ex-Mann von Sarah Engels (31) seine rund zwei Millionen Follower wissen.
Am Anfang sei es komisch für den "Cinderella"-Interpreten gewesen, aber mittlerweile sei er "cool damit", denn es würde nichts an seiner Bindung und seiner Liebe zu seinem Sohn ändern.
Da Pietro und Laura aber vorhaben, bald zu heiraten, wird Leano in naher Zukunft einen anderen Nachnamen tragen. Nämlich den von "Pie".
Es gab jedoch noch weitere Themen, die seine Anhänger brennend interessierten. Und wieder ging es dabei um Pietros Kinder. Denn ein Fan fragte, ob er oder seine Verlobte Leano jemals zeigen würden.
"Ich habe Alessio nie im Gesicht gezeigt, also werde ich es bei Leano auch niemals tun", gab der 31-Jährige preis.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa