Pietro Lombardi filmt privaten Papa-Moment: Eine Sache enttäuscht seine Fans
Köln – Auf diesen Moment hat Sänger Pietro Lombardi (30) lange gewartet: Am Samstag unternahm er einen Spaziergang mit seinen zwei Söhnen, während seine Verlobte Laura Maria Rypa (26) zu Hause blieb. Währenddessen hatte Alessio (7) plötzlich einen großen Auftritt.
Es sind die Momente, die für den erfolgreichen Sänger am Wichtigsten sind: Zeit mit den Kindern verbringen.
Dass er inzwischen zweifacher Papa ist, macht den 30-Jährigen mächtig stolz. Sein zweiter Sohn, Leano Romeo, ist inzwischen ein paar Wochen alt und hat sich an das Leben außerhalb von Mamas Bauch gewöhnt.
Zwar kam er als Frühchen zur Welt und bereitete den frisch gebackenen Eltern einige Sorgen, doch die scheinen mittlerweile der Vergangenheit anzugehören.
Lieber genießt man nun die Zeit als kleine Familie. Das ließ sich Pietro am Samstag nicht zweimal sagen, schnappte sich seine beiden Jungs und machte einen Spaziergang.
Laura bereitete währenddessen einige Dinge vor, denn es stand ein ganz wichtiger Termin an: Pietros Eltern sollten zu Besuch kommen, um ihren Enkel das erste Mal kennenzulernen.
"Das ist Papa-Lifestyle hier", teilte der aktuelle "DSDS"-Juror den kurzen Moment. Währenddessen schlummerte Leano in seinem Kinderwagen, Alessio hockte auf den Schultern seines berühmten Papas.
Hat Pietro Lombardis Song Ähnlichkeit zu diesem 80er-Jahre-Hit?
Die Ruhe vor dem Sturm? Immerhin ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Enkel und Großeltern eine aufregende Sache. Pietro ließ sich davon nichts anmerken. Ganz im Gegenteil: Er stimmte kurzerhand sein bald erscheinendes Lied "Ich vermisse dich" an.
Ganz der Vater stimmte der Siebenjährige mit ein. Dabei sah man lediglich seine Beine, die über Pietros Schultern baumelten. "Ich vermisse dich, sag' mir wo du bist", erklang Alessios zaghaftes Stimmchen. Er scheint Pietros Song bereits vor Erscheinen einige Male gehört zu haben.
Ob er seinen Papa in wenigen Jahren mit auf seine Konzerte begleiten kann? "Alles was ich weiß, von mir fehlt ein Teil", beendete Pietro letztlich den noch fehlenden Teil der Strophe.
Den Fans gefiel der kurze Einblick in den Alltag des 30-Jährigen. Allerdings bemerkten sie etwas: "Der Song klingt spontan etwas nach 'The Police - Every Breath You Take'", merkte ein Follower an.
Und tatsächlich: Bei genauerem Hinhören ähneln sich die Melodien von Pietros Song und dem 80er-Jahre-Hit. Unter einer Hörprobe, die Pietro am Freitag geteilt hatte, waren den Fans die Parallelen ebenfalls aufgefallen und es hatte Kritik gehagelt.
Viele hätten sich lieber eine eigene Kreation des Musikers gewünscht, so der Tenor.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi, Georg Wendt/dpa