Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Sehen wir ihn und Laura bald im Sommerhaus der Stars?
Köln - Für Pietro Lombardi (31) hat vor zwölf Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" eine schier dauerhaft anhaltende Erfolgsgeschichte begonnen. Kann sich der Sänger auch die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" vorstellen?
Immer mal wieder gewährt "Pie" an der Seite seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) seinen Fans inmitten des täglichen Wahnsinns kleine Einblicke hinter die Kulissen.
Neben etlichen Gesangseinlagen aus dem Auto oder dem eigenen Wohnzimmer heraus beantwortet der gebürtige Karlsruher und Best-Buddy von Poptitan Dieter Bohlen (69) auch regelmäßig Fragen seiner treuen Gefolgschaft.
Auch am gestrigen Dienstag nahm der DSDS-Juror seine Community wieder mit auf eine private Reise und wurde mit zahlreichen Kommentaren überschüttet.
Neben lieben Worten über seinen Umgang mit Freundin Laura wurde der 31-Jährige auch mit einer ganz besonderen Frage konfrontiert: "Würdest du mit Laura ins Sommerhaus ziehen?"
Pietro Lombardi gibt eindeutige Antwort auf Sommerhaus-Frage
Seit 2016 strahlt Pietros Heimatsender RTL jährlich das "Sommerhaus der Stars" aus und sorgt somit regelmäßig für Lacher, peinliche Momente und handfeste Skandale.
Aber "Pie" weiß ganz genau, was er will! "Nicht mal für fünf Millionen Euro würde ich da reingehen. Aber eine lustige Unterhaltungssendung ist es trotzdem", findet der Zweifach-Papa.
Auch die Thematik rund um sein neues Eigenheim mit Laura scheint seine Fans zu bewegen und zu beschäftigen. "Seid ihr weit weg von Alessio, wenn ihr in das neue Haus zieht?", wollte ein User wissen.
Dazu hat der Nachbar von Comedian Oliver Pocher (45) eine ganz klare Meinung. "Entfernung, wie weit weg, ist unwichtig. Es wird sich nichts ändern. Ich sehe Alessio genau wie jetzt, da gibt es keinen Unterschied."
Das neue Haus des Sängers soll eigenen Angaben als Altersvorsorge für seine beiden Kinder Alessio und Leano dienen. "Darin können die beiden Seite an Seite aufwachsen", gab der erfolgreiche Sänger vor geraumer Zeit bekannt.
Noch steht der Einzug ins neue Eigenheim aber in den Kölner Sternen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi