Pietro Lombardi meldet sich auf der Bühne zurück und spricht über Gewalt-Skandal!

Bielefeld/Köln - Pietro Lombardi ist zurück: Zwei Wochen nach dem Polizeieinsatz in seiner Villa stand der 32-Jährige erstmals wieder auf der Bühne. Im Angesicht seiner Fans brach er jetzt sein Schweigen!

Pietro Lombardi (32) sieht sich seit zwei Wochen mit dem Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine Verlobte konfrontiert.
Pietro Lombardi (32) sieht sich seit zwei Wochen mit dem Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine Verlobte konfrontiert.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Häusliche Gewalt, Körperverletzung, Kontaktverbot - der Sänger war in den vergangenen 14 Tagen mit krassen Schlagzeilen konfrontiert. Was genau zwischen ihm und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) vorgefallen ist, wissen nur die beiden.

Nachdem sich das Promi-Paar zuletzt in eisernes Schweigen gehüllt hatte, kehrte es am Sonntag ein Stück zur Normalität zurück. Die Influencerin machte wieder Instagram-Storys und beschimpfte die Presse, Pietro gab ein Konzert in Bielefeld.

Noch vor dem ersten Ton äußerte sich der DSDS-Juror zu dem ganzen Drama rund um seine Person. "Manchmal sind Zeiten hart. Aber bei einer Sache, da kann ich euch beruhigen. Laura und ich waren nie getrennt und sind es auch nicht", stellte er klar.

Nach Zoff zwischen Pietro und Laura: Welche Rolle spielte Loredana?
Pietro Lombardi Nach Zoff zwischen Pietro und Laura: Welche Rolle spielte Loredana?

Unverblümt gab der ehemalige Pizzabäcker dann noch zu, dass er vor seinem Auftritt sehr nervös gewesen sei. Pietro erklärte: "Ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen, und ich versuche heute, für euch trotzdem den schönsten Abend zu machen, den es gibt."

Weiter glaube er fest daran, dass er und seine Fans das "zusammen schaffen" können. "Denn uns kriegt keiner runter", so die deutliche Kampfansage des Dreifach-Papas, gegen den nach wie vor ermittelt wird.

Laura Maria Rypa meldet sich mit Spiegel-Selfie und Kampfansage zurück

Laura Maria Rypa (28) musste nach dem Polizeieinsatz am 7. Oktober eine Nacht im Krankenhaus verbringen.
Laura Maria Rypa (28) musste nach dem Polizeieinsatz am 7. Oktober eine Nacht im Krankenhaus verbringen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Kurz vor dem Konzert hatte sich Laura bereits persönlich an ihre Fans gewandt. Eine Erklärung darüber, was zwischen ihr und Pietro vorgefallen ist und warum die Polizei mit mehreren Vans vor ihrem Zuhause aufkreuzte, lieferte die 28-Jährige nicht.

"Ich weiß, in den vergangenen Wochen ist unfassbar viel passiert. Zu den Dingen dürfen und können wir uns aktuell nicht äußern. Privates möchten wir vorerst auch noch privat halten", betonte die Influencerin zunächst.

Ergänzend fügte sie dann noch hinzu: "Wir haben aus der Vergangenheit gelernt, diese Dinge nicht in der Öffentlichkeit auszutragen. Wie es auch in diesem Fall ist, haben wir nichts an die Öffentlichkeit gebracht."

"DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf
Pietro Lombardi "DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf

Auf ihrem Kanal postete sie außerdem noch ein neues Selfie von sich. Dabei schaut die 28-Jährige selbstbewusst in den Spiegel und schreibt: "Du dachtest, ich falle, aber ich komme einfach härter zurück!" Offenbar gibt sie der Beziehung noch mal eine weitere Chance.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot), Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: