Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder
Köln - Pietro Lombardi (31) ist mal wieder in Plauderlaune. Auf seinem Instagram-Kanal hat er jetzt wieder eine Fragerunde für seine Fans gestartet. Darin spricht er über interessante Dinge aus seinem Privatleben.
Unter anderem hat er auch über sein neues Haus geredet, das er sich gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) zugelegt hat. Einer seiner Anhänger wollte zum Beispiel wissen, ob er die neue Bleibe alleine bezahlt hätte, oder ob auch die Mama des kleinen Leano (1) ihren Anteil daran habe.
Auch die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte habe das Haus mit bezahlt, stellt Pietro klar.
Und das Objekt bleibt auch weiter Thema in seiner Fragerunde.
Ein weiterer Fan will wissen, ob alle drei Kinder ein eigenes Zimmer im neuen Eigenheim bekommen.
Pietro Lombardi verrät interessantes Detail über Sohn Alessio
"Die zwei Kleinen kommen denke erstmal in einem Zimmer zusammen", verrät der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar".
Anders hingegen sehe es bei seinem ältesten Sprössling Alessio (8) aus, der aus seiner gescheiterten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (31) stammt.
"Alessio bekommt auch sein Reich", gib "Pie" preis und führt weiter aus: "Platz haben wir genug, aber ich finde das irgendwie schön."
Und da kann der 31-Jährige aus eigener Erfahrung sprechen, denn in seiner Kindheit habe er sich gemeinsam mit seinem Bruder auch ein Zimmer geteilt.
Wann das Paar und die - bald drei - Kinder in das neue Zuhause ziehen, ist noch nicht klar. Dazu hat sich Pietro auch bisher noch nicht geäußert.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)