Pietro Lombardi gesteht räumliche Trennung von Laura: "Keinen Bock mehr!"
Köln - Was ist bei Pietro Lombardi (32) los? Der Sänger bestätigte im Netz die räumliche Trennung von seiner Verlobten Laura Maria Rypa (29) und äußerte einen bösen Verdacht!
Eigentlich könnten der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" (2011) und die Influencerin derzeit kaum glücklicher sein. Erst vor wenigen Wochen kam ihr zweiter Sohn Amelio Elia auf die Welt.
Auf Instagram überraschte der ehemalige Pizzabäcker seine Fans jetzt allerdings mit einem überraschenden Geständnis: Seine bessere Hälfte hat ihn aus dem gemeinsamen Bett geworfen, weshalb er derzeit im Gästezimmer schlafen muss.
Die Gründe für die räumliche Trennung verriet Pie kurz darauf in einer weiteren Story. Er sei gesundheitlich angeschlagen. "Nase zu, Hals zu, katastrophal", teilte der Musiker seiner Community mit.
Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Seine erste Vermutung war, dass Laura einfach nur nicht will, dass sich die Kinder anstecken. "Richtig?", hakte er mehrfach nach. Doch die 29-Jährige reagierte ausweichend und verwies stattdessen auf seine "glasigen Augen".
Pietro Lombardi vermutet, dass seine Verlobte "keinen Bock mehr" auf ihn hat
Nachdem er die Entscheidung seiner Verlobten, sich von den Kindern fernzuhalten (zumindest nachts), zunächst noch als "sehr lieb und fürsorglich" empfunden hatte, beschlich den "Bella Donna"-Interpreten wenig später ein böser Verdacht.
Weil Laura sofort mit der Gästezimmer-Idee um die Ecke kam, glaubte der Entertainer plötzlich, dass die Zweifach-Mama vielleicht auch einfach nur "keinen Bock mehr" auf ihn habe und die Gunst der Stunde genutzt hat.
Um die Hintergründe zu erklären, startete Pietro sogar eine schnelle Umfrage in seiner Story. An eine ernsthafte Krise glaubten seine Follower aber nicht, wie das Ergebnis zeigte. Sie hielten die Verbannung aufgrund der sich anbahnenden Erkältung für wesentlich wahrscheinlicher.
Da beide Söhne noch im Schlafzimmer der Eltern schlafen, wäre eine Verbreitung der Krankheit wohl vorprogrammiert gewesen. Das Wohl der Kinder steht für Laura demnach an erster Stelle. Es bleibt also abzuwarten, wann Pie in das gemeinsame Nachtquartier zurückkehren darf.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)