Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"
Köln - Kaum hat Pietro Lombardi (31) erfahren, dass er zum dritten Mal Vater wird, da sitzt er auch schon alleine zu Hause. Seine Verlobte hat den Abflug gemacht. Im Netz äußert sich der 31-Jährige zu den Hintergründen!
Erst vor wenigen Tagen hatte Laura Maria Rypa (28) ihre zweite Schwangerschaft publik gemacht. Diese verläuft bislang wesentlich angenehmer als die erste. Mit Söhnchen Leano (1) im Bauch hatte die Influencerin mit allerlei Beschwerden zu kämpfen.
Ihr geht es sogar so gut, dass sie die Einladung zu einem Event in Berlin annehmen konnte. Seit Sonntagabend ist die attraktive Blondine in der Bundeshauptstadt und residiert dort im Fünf-Sterne-Luxushotel Adlon Kempinski.
Ihr zukünftiger Ehemann ist in der Kölner Heimat geblieben. Von der Einsamkeit getrieben rief der "Cinderella"-Interpret zur Ablenkung am späten Sonntagabend noch schnell eine neue Instagram-Fragerunde ins Leben.
Und eine Frage drängte sich den Fans dabei natürlich regelrecht auf: "Warum bist du nicht mit nach Berlin???" Die Antwort des Entertainers ließ nicht lange auf sich warten. Lachend stellte er klar: "Keine Zeit!"
Laura sei auf einer Veranstaltung, von der er nicht einmal wisse, wie sie heiße. "Auf jeden Fall passe ich da nicht so gut rein", gab Pietro gegenüber seiner Community offen und ehrlich zu.
Über zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram
"DSDS"-Juror träumt von einer Teilnahme an dem VOX-Format "Sing meinen Song"
Dies war aber bei Weitem nicht der einzige Grund, der den gebürtigen Karlsruher in den heimischen vier Wänden hielt. Weiter erklärte er: "Es ist genug zu tun mit dem Haus. Habe morgen wieder drei Termine!"
Außerdem sei er der festen Überzeugung, dass Laura den Kurztrip auch ohne ihn wunderbar meistern werde. "Ich denke, sie ist mal froh, ein wenig rauszukommen - auch mal ohne Mann", so der frühere Pizzabäcker.
Eine andere Frage im Rahmen der Q&A-Runde drehte sich derweil um eine mögliche Teilnahme des Sängers an der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Pietro stünde für einen Einsatz bereit: "Großer Traum. Hätte Bock!"
Der "DSDS"-Gewinner von 2011 ist davon überzeugt, dass viele seinen Gesang noch immer unterschätzen würden. Eine Einladung hat er bislang aber noch nicht erhalten. Deshalb lautet sein Plan: "Vielleicht schreibe ich mal eine offizielle Bewerbung!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)