Ist Pietro Lombardi der Vater? "Wer rechnen kann, ist im Vorteil"
Köln – Ist das Kind wirklich von ihm? Pietro Lombardi (30) hat sich erstmals zu dem Gerücht geäußert, dass er gar nicht der Vater vom Baby seiner On-off-Freundin Laura Maria Rypa (25) sein soll.
Vor einer Woche haben der Sänger und die hübsche Düsseldorferin bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwarten, doch einige Fans melden Zweifel an Pietros Vaterschaft an.
So dürfte Laura mindestens im vierten Monat schwanger sein. Offiziell wieder zusammen ist sie mit dem neuen/alten DSDS-Juror allerdings erst seit rund zweieinhalb Monaten - eine Rechnung, die für viele nicht aufgeht.
Hinzu kommt, dass Laura sich angeblich noch im März mit dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Jona Steinig (26) eingelassen haben soll.
Grund genug für hartnäckige Diskussionen in den Kommentarspalten darüber, dass Pietro gar nicht der Vater des noch ungeborenen Babys sein könnte.
Natürlich sind die Gerüchte auch den werdenden Eltern zu Ohren gekommen. Während Laura wegen Schwangerschaftsübelkeit viel Zeit im Bett verbringen muss, hat sich ihr Liebster nun erstmals zu den Spekulationen geäußert.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa teilen Baby-News bei Instagram
Pietro Lombardi hatte "viele turbulente Phasen" mit On-off-Freundin Laura
"Ich muss echt manchmal drüber lachen", schmunzelte Pietro in einem Interview mit RTL. "Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde."
Der "Cinderella"-Interpret klärte auf: "Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen." In dieser Zeit entstand auch ein gemeinsames Video, das der 30-Jährige bei Instagram teilte.
Seine Botschaft an alle Menschen, die nicht an seine Vaterschaft glauben: "Wer rechnen kann, ist im Vorteil." Zu dem Gerücht, Laura habe im Frühjahr noch mit Jona angebandelt, äußerte er sich jedoch nicht.
"Am Ende des Tages ist das, was zählt, das was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die Langeweile haben." Laura und er hätten "viele turbulente Phasen" gehabt, die nun aber alle behoben seien. "Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten sollte."
Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Pietro Lombardi