Illegale Aktion an Villa von Pietro Lombardi: Überwachungskamera zeichnet alles auf
Köln – Böse Überraschung nach dem Traumurlaub! In ihrer Abwesenheit haben sich an der Kölner Stadtvilla von Pietro Lombardi (30) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) illegale Szenen abgespielt - jetzt ist der Ärger groß.
Und plötzlich war die ganze Erholung wieder futsch ... Pietro und Laura haben in den vergangenen Tagen fleißig die Krisen-Gerüchte um ihre Beziehung bei einem luxuriösen Urlaub in der Türkei weggeturtelt.
Vor dem Wochenende ging es für das Ehepaar in spe zurück nach Deutschland, wo die Eltern des kleinen Leano jedoch ein böses Erwachen erleben mussten.
Sie sei "unglaublich sauer" und "unfassbar sprachlos", wütete Laura in einer Instagram-Story und versetzte ihre Fans in den Alarmmodus. Jetzt ist raus, was die Lombi-Liebste so verärgert hat: Dreiste Diebe haben am Haus des Promi-Paars zugeschlagen!
"Aufgepasst an alle", appellierte Laura an ihre knapp 800.000 Follower und sprach eine dringende Warnung aus.
Diebstahl an Lombardi-Villa: Täter sind offenbar noch minderjährig
"Bitte lasst niemals etwas vor der Tür stehen, oder gebt das Okay an den Lieferanten, um ein Paket, oder sonstiges abzustellen", schrieb die 27-Jährige in ihrer Story.
Sie selbst habe nie zugestimmt, dass Paketboten ihre Fracht einfach vor dem Haus abstellen dürfen. Trotzdem musste sie nun feststellen, dass gleich mehrere Zusendungen verschwunden sind.
"Gestern Abend wurden fünf Pakete von zwei Jungs geklaut", klärte Laura auf. "Die Polizei wurde auch bereits alarmiert." Die Beamten hätten berichtet, dass es in der Wohngegend, in der auch Pietros und Lauras Mietvilla steht, schon öfters vergleichbare Vorfälle gegeben habe.
"Ich sag mal so, zum Glück sind nur die Pakete weggekommen und uns ist nichts passiert, aber bitte seid vorsichtig!" Immerhin eine Sache ist für Laura ein kleiner Trost: Die Überwachungskamera über der Haustür hat alles aufgezeichnet!
Die Aufnahme ist zwar sehr dunkel und von schlechter Qualität, allerdings ist deutlich zu erkennen, wie zwei Jungs mit Kapuzen über den Köpfen die Pakete an sich nehmen und dann flüchten.
Ihr Geld werde sie zurückbekommen, erklärte Laura. Bis sie den ärgerlichen Vorfall nach dem Urlaub verdauen kann, wird es aber wohl noch eine ganze Weile dauern.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa